Könnte ich was ernsthaftes haben

9 Antworten

Bekommst du denn ein Medikament gegen deinen hohen Blutdruck? Wenn ja: Kann sein, das "dämpft" dich ein bisschen zu sehr. Bitte besprich das mit deinem Arzt.

Sehr gut das du einen Termin beim Arzt gemacht hast.

  1. Lass auch deinen Schilddrüsenwert beim Arzt überprüfen, vielleicht eine starke Schilddrüsenunterfunktion?

  2. Ist dir vielleicht aufgefallen ob deine Stimmung sich im Sommer etwas hebt? Eine Saisonal-Affektive-Störung (Winterdepression) vielleicht? Manchmal nehmen einen Ärzte bei dieser Vermutung nicht ernst, aber sei etwas hartnäckig und lass deinen Vitamin-Haushalt überprüfen, vor allem den VitaminD Spiegel und sprich ihn auch auf die Messung deines MelaninSpiegels hin.

Hoffe du findest die Ursache und es geht dir bald besser! :)

Gut, dass du schon einen Termin beim Arzt hast. Spontan würde mir noch einfallen, dass du dringend Sonne brauchst, dein VitaminD-Spiegel könnte nach dem Winter im Keller sein.

Und ein Spaziergang mit Eisessen oder sowas könnte ja deine Stimmung heben.Das funktioniert auch ohne Sonne, nur muss dann der Spaziergang halt etwas länger ausfallen. Google dich mal dazu schlau!

Was möchtest Du wissen?