Könnte ich von einer schwangerschaft ausgehen oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage kommt hier ungefähr alle zwei Tage, und die Antwort ist immer gleich: Wenn du deine Pille  immer korrekt genommen hast, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Die Blutung in der Pillenpause sagt nichts über eine Schwangerschaft aus und kann auch manchmal ausfallen.

Erst wenn zwei Blutungen hintereinander ausfallen, empfehlen die Hersteller einen Schwangerschaftstest, aber das ist eigentlich auch nur zur Beruhigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch zu früh um sowas zu erkennen. Manchmal kann sich der Zyklus etwas verschieben, was keinen Grund zur beunruhigung geben sollte. Solltest du in 4 Tagen immer noch nicht deine Tage haben, würde ich es mal mit einem Frühtest versuchen, allerdings ist es wie gesagt noch kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vorher schon die Pille genommen oder noch nicht?
Wenn nicht. Mein Arzt hatte mir damals empfohlen noch mal mit Kondom bis zu 2 Monate noch dazu zu schützen weil dein Körper sich erst mal dran gewöhnen muss. Kann sein aber auch nicht.
Ein test würde helfen, ansonsten zum Arzt.
Kann sein das du schwanger sein kannst aber auch das dein Körper sich dran gewöhnen muss und da kann auch mal passieren das die Periode aus bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helelo
25.05.2016, 19:56

wir benutzen ja ein kondom aber es ist beim letztenmal glaub ich ausgelaufen

0

ist das eine Pille die man surchgehend nimmt, oder eine mit Pillenpause?

Ansonsten rate ich dir einen Test zu machen. Dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helelo
25.05.2016, 19:56

mit pillenpause

0

Was möchtest Du wissen?