könnte ich vielleicht schon Schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sehr frühhreif scheinst du nicht zu sein, sonst wüsstest du wie man schwanger wird und wie nicht. Zur Reife gehört mehr als nur früh Sex/Petting zu haben. Nämlich das Wissen dazu wann und wie man schwanger wird usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arweeeen
07.09.2014, 18:26

Jaa da stimm ich Ihnen nur zu ...

1

Ich weiß nicht, ob du das wirklich ernst meinst... Wenn ja: Ab zum Arzt oder den Eltern und UNBEDINGT aufklären lassen. Nein, du kannst nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange hält sich Sperma gar nicht an der frischen Luft! Erstaunlich, dass Du die ganze Zeit beim Petting die Hose anhast und er dann parallel dazu Dir auf den Bauch w''''''''t.

Dann bestand ja wohl nie eine Gefahr, dass Du dadurch schwanger werden könntest. Durch die Hose geht es noch nicht durch, so weit sind nicht mal die cleversten Spermien :-))).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du lässt nicht nur wasser über deine händeaufen sobdern schrubsd auch. Damit sollte die frage beantwortet sein. Und auserdem: Früh Sex haben zu können bedeuted nicht automatisch auch welchen haben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr, sehr unwahrscheinlich, wenn du dir die Hände gewaschen hast und vielleicht auch duschen warst. Wenn du aber wirklich drauf bestehst, mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlerblick
07.09.2014, 18:23

@Elfenlied146: Die hat doch erst gestern rumgemacht, wie soll da heute schon ein Schwangerschaftstest ein Ergebnis bringen? Außerdem sind solche Tests nicht gerade billig. Dieses Geld schmeißt man nicht zum Fenster raus, wenn man beim Pettin die Hose anhatte und sich hinterher auch noch die Hände gewaschen hat!

0

frühreif zu sein und gleichzeitig unzureichend aufgeklärt ist eine gefährliche Mischung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Frauenarzt wenn du sicher sein willst. Aber ich denk nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr reif wärst, würdest du wissen dass, das Sperma nicht an der Luft 'überlebt' und erst recht nicht ein Tag danach. Also bist du jicht Schwanger 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein... Spermien überleben nur wenige Minuten an der Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich. Und ich vermute mal, Du hast Dir seit gestern irgendwann auch mal die Hände gewaschen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?