Könnte ich über diese Haare, braun färben ?

...komplette Frage anzeigen toll -.- - (Freizeit, Haare, Beauty)

2 Antworten

Was wolltest du denn ursprünglich? An sich ist es möglich. Ich würde aber mit einem Mittelblond anfangen, dunkler kann man jederzeit werden. Es kann sein, dass grün dabei raus kommt wenn du mit einem braun jetzt drüber färbst. hab so einiges schon durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pflaumenbeere22
21.04.2016, 14:06

wobei ich sagen muss, dass ich das blond an sich schön finde, bloß ist der übergang für meinen Geschmack etwas zu "hart"

0

wenn der friseur das selbst zu verantworten hat, also er hat dich ggf. nicht vor unbefriedigenden ergebnissen gewarnt und du hast nichts über die risiken gewußt, dann muss er das aus seine kosten nachbessern.

auch auf so eine dienstleistung hat man einen gewähjrleistungsanpruch. nur wenn er dich ausdrücklich warnt und du bestehst gegen seinen rat auf so eine färbe, dann ist es dein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?