Könnte ich Tripper(Gonorrhö)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brennen beim Wasserlassen deutet auf eine Harnwegs- oder Nierenentzündung hin. Damit musst Du zum Arzt, am besten zum Urologen. Bekommst Medikamente dagegen. Vorher viel trinken (Tee und Wasser), um Nieren und Harnwege und Blase gut durch zu spülen.

Woher solltest Du den Tripper bekommen haben, wenn Du keinen Sex hattest.

Das könnte eine Infektion der Harnwege o.ä. sein. Damit mußt du zum Arzt, sonst wird es schlimmer.

Tripper ohne Sex? Woher kommt es?

Hallo liebe Community. Ich habe eine ganz dringende Frage und zwar war ich vor kurzem beim Urologe da ich beim wasserlassen ein Brennen gespührt habe und die ganze Zeit aus der Eichel Eiter herauskam. Es hat sich ergeben das ich mich mit Tripper infiziert habe nur ich hatte noch KEINEN Sex. Wie kann ich das also bekommen haben? Ich weiß echt nichtmehr weiter :(

...zur Frage

Halsschmerzen oder Geschlechtskrankheit nach Blowjob?

Hi, eigentlich ist es mir etwas unangenehm solche Fragen hier reinzustellen.

Aber ich hab gestern, nachdem ich einen Blowjob gegeben habe Halsschmerzen. Heute ist es noch schlimmer.

Ich kenne das eigentlich nicht.

Ich habe jetzt Angst, dass ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit haben könnte. Bekommt man davon denn dann überhaupt Halsschmerzen? Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit eher etwas geringer sich bei oral anzustecken.

Oder ich hab dadurch auch so Halsschmerzen bekommen. Aber ist das nicht eher ungewöhnlich?

...zur Frage

TRIPPER/GONORRHÖ SYMPTOME VON SELBER VERSCHWUNDEN?

ich habe vor 2 tagen ziemlich halsschmerzen bekommen und aus dem glied ist gelbe flüssigkeit getreten hatte leichte schmerzen beim wasserlassen und rote augen doch nach 3 tagen hat die gelbe flüssigkeit aufgehört auszutreten die halsschmerzen sind fast weg und die augen nicht mer rot urinieren kann ich jetzt auch wieder ohne schmerzen ist es möglich das es von alleine geheilt ist?

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen (pinkeln)?

Mein penis "brennt" seit gestern Nacht beim Wasserlassen aber kein Blut oder sonst noch etwas. Kann aber erst am Montag zum Arzt. Sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen mit 14

Hallo Leute Ich 14 männlich habe seit Mittwoch(hab mich selbstbefriedigt) ein unangenehmes Brennen im penis. Ich wasche mein gutes Stück min 1 mal am Tag und Dusche min 1mal am Tag. Ich trinke am Tag min 4Lieter und habe inmernoch diesen schmerz. Meine Eichel ist rot, ich habe das brenne bei Wasserlassen und kurz danach. Ich habe eine dauernden Drang aufs Klo zu gehen.

...zur Frage

HILFE! Ist das eine Geschlechtskrankheiten?

Hallo,

Ich bin jetzt 12 und als ich mir vor 3 Wochen einen gewixt habe ich die Haut einbisschjen gerissen. Das tat mir aber nicht weh. jetzt ist mir aufgefallen dass die Stelle darum ein bisschen rot ist und außenrum ein ganz kleiner weißer Rand. Die Stelle ist ca 1 cm groß. Und wenn ich die Haut zwischen meinen Fingern reiben wird die Stelle leicht weiß und ganz wenig rau. Jetzt frage ich mich was das ist und ob ich deswegen zum Arzt muss. Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?