Könnte ich Tripper(Gonorrhö)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brennen beim Wasserlassen deutet auf eine Harnwegs- oder Nierenentzündung hin. Damit musst Du zum Arzt, am besten zum Urologen. Bekommst Medikamente dagegen. Vorher viel trinken (Tee und Wasser), um Nieren und Harnwege und Blase gut durch zu spülen.

Woher solltest Du den Tripper bekommen haben, wenn Du keinen Sex hattest.

Das könnte eine Infektion der Harnwege o.ä. sein. Damit mußt du zum Arzt, sonst wird es schlimmer.

Kann ich auch Tripper kriegen ohne Sex zu haben?

Ich habe Beschwerden die auf Tripper hinweisen(Juckreiz, Ausfluß)