Könnte ich transsexuell sein oder ist das nur ein Hirngespinst?

4 Antworten

Auch wenn du natürlicher sein möchtest als Olivia.  Also normal geschminkt, gekleidet und Perücke?   kann man tranvestit sein.

Da du dich sonst als Mann aber offenbar wohlfühlst bezweifel ich das du transexuell bist.

Fühlst du dich denn als Mann oder männlich? Oder fühlst du dich von weiblichem angezogen? Letzeres wäre eine Paraphilie, ein krasser Fetisch sozusagen (Gynophilie).

Das du dich selbst anfassen kannst sagt nicht, dass du nicht transsexuell bist. Eine klare Antwort geben kann die hier keiner. 

Ich hätt nur ein paar Tipps: 

1. probier dich aus 

2. kleide und verhalte dich so wie du dich am wohlsten fühlst 

3. geh vielleicht mal zu einem Psychologen der sich auf das Gebiet Transsexualität spezialsiert hat 

4. es wird alles so kommen wie es soll.

Was möchtest Du wissen?