Könnte ich trans sein?


22.01.2020, 18:55

OKAY thanks, hab jetzt eh herausgefunden dass ich trans bin. >-< :)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vielleicht 56%
Nein 38%
Ja 6%

10 Antworten

Nein

Das kann man eigentlich gar nicht anhand von sowenig Informationen beurteilen (wenn überhaupt als Außenstehender). Was sind das denn für „Kindheitsvorzeichen“ von denen du sprichst? Und das mit der Umkleide ist wenig aussagekräftig, das macht nämlich kaum ein junger Mensch gerne.

Da gehört in der Regel schon ein wenig mehr zu

Vielleicht

Wenn du denkst das es sein könnte, why not? Du kannst ja ausprobieren wie es wäre als dein "neues" Geschlecht angesprochen zu werden oder so, also das du dir vorstellst wie das in alltagssituationen wäre, teilweise gibt es im internet auch texte wo man die pronomen und namen einfügen kann. Und dann schaust du wie sich das für dich anfühlt. Ich hab auch pronomen und namen bei meinen freunden ausprobiert und danach entschieden was gut war und was nicht, aber das ist am besten mit leuten die das verstehen können und denen du vertraust.

Vielleicht

Sehr viele, die als Kind einige Zeichen hatten, sind am Ende nur lesbisch oder schwul mit Vorliebe für die Kleidung des anderen Geschlechtes... Deshalb ist es so wichtig, das man die Leute zumindest einen Teil der Pubertät erleben lässt, bevor man ihnen Blocker gibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich selbst und Freundeskreis fallen unter LGBT

Sich nicht gerne vor anderen umzuziehen bedeutet noch lange nicht, dass man trans ist. So ziemlich jeder Pubi findet das unangenehm, würde ich sagen.

Wenn du dich eher wie das andere Geschlecht fühlst usw

aber das mit Sport umziehen hatte ich auch.. und bin nicht Trans

erzähl doch so bisschen.. nur das macht dich ja jetzt nicht direkt Trans.

Was möchtest Du wissen?