Könnte ich so Spiele von meiner Xbox 360 aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ne, das wird nicht funktionieren, zum aufnehmen von der konsole am besten ne capturecard kaufen, ich kann die von Elgato empfehlen, die ist echt einfach anzuschließen und nimmt in bester qualität auf. Die ist in Deutschland nicht so geläufig, aber so ziemlich alle Amerikanischen Let's Player nehmen damit auf ^^

http://www.amazon.de/Elgato-Game-Capture-Definition-Rekorder/dp/B0082J1YCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377768130&sr=8-1&keywords=elgato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps läuft auf dem PC? der an den TV angeschlossen ist? Die Xbox auch am TV?

Falls du das so machen willst kann ich nur sagen: Nein, das geht nicht. Zum Einen kann der TV das Signal nicht ausgeben, da der TV nur einen HDMI EINGANG hat.

Auch der PC hat nur einen AUSGANG, kann also keine Signale annehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSynysteRx
29.08.2013, 11:17

Genau...Naja .. schade .. hätte ja klappen können...man kommt wohl nicht drum rum sich spezielle hardware dafür zu kaufen.Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?