Könnte ich so lange nach Berlin bis mein Vater aus dem Krankenhaus ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du Schule hast wird es wohl nicht gehen , du kannst ja nicht einfach mal so 10 Tage fehlen ..... da muß dein Vater dann eine Betreuung für dich vor Ort organisieren , eventuell mit Hilfe des Jugendamtes ............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
22.02.2016, 19:38

Du kannst doch allein zu Haus bleiben und Deinen Vater im Krankenhaus besuchen. Vielleicht braucht er ja etwas, was Du ihm bringen kannst oder überhaupt etwas Fürsorge und Unterstützung.

0
Kommentar von lauraBiiebs
23.02.2016, 20:15

Ich kann nicht Zuhause bleiben weil mein Bruder mit seiner Freundin da ist und ich versteh mich überhaupt nicht mit ihm

0

Was möchtest Du wissen?