Könnte ich Schwul sein?

10 Antworten

hallo, kann es sein, dass dich das thema so stark beschäftigt, weil du angst davor hast, dass du schwul oder bisexuell sein könntest? grundsätzlich ist sexualität nichts statisches, sie verändert sich, vor allem in deinem alter aber auch noch viel später im leben. versuche einfach dir weniger sorgen zu machen und sei aufmerksam dir selbst gegenüber. wenn du bisexuell bist, ist das wirklich kein grund angst zu bekommen. hab geduld, du kannst nicht heute für immer beschließen, welche sexualität du in deinem leben haben wirst.

Ich denke nicht, dass du schwul bist. Natürlich kann das alles noch kommen, aber wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit einem Mann Sex zu haben, dann denke ich, dass einfach deine Hormone gerade ein bisschen verrückt spielen. Sollte es aber wirklich so sein, dass du ganz genau weißt, dass du schwul bist, dann ist das doch egal. Jeder muss selbst entscheiden, ob er jetzt auf Frauen, oder Männer steht. Ich hoffe ich konnte helfen.

Dein Freund hat recht sowas kann mit der Pubertät geschehen, aber wenn diese vorüber ist auch wieder weggehen!! Aber eine Frage was ist so schlimm daran Schwul zu sein ?! Naja egal, ich glaube jedenfalls du macht dich einfach nur verrückt und unnötigen Druck !!! Lass dich doch einfach überraschen, außerdem das man sich während der Pubertät auch für das selbige Geschlecht interessiert ist total normal, dies nennt man Orientierungsphase!! Hoffe ich konnte die helfen <3 Lg

Oh tut mir leid ich habe ausversehen auf den falschen Smiley geklickt . Ich finde deine Antwort sehr hilfreich vielen Dank dafür ! :)

0

Bin ich bi oder schwul bin mir unsicher

Bin 17 Jahre.

Ich verliebe oder verguck mich immer in Mädchen aber es erregt mich nicht wenn ich sie sehe, sonder nur bei Jungs zu den masturbiere ich auch. Bin ich jetzt schwul oder bi.

...zur Frage

Bin ich Schwul oder habe ich HOCD?

Hallo. Meine dritte frage zu diesem Thema. Ich kann und werde warscheinlich nie eine Antowrt darauf finden. Ich bin Männlich 17 Jahre alt und war mein Lebenlang Heterosexuell. Nun hat sich ein Zwangsgedanke in meinem Kopf eingenistet welcher mir sagt ich sei Schwul. Diese "Zwangsgedanken" zu diesem Thema nennt man glaube ich zumindest auch HOCD. Ich kann mir nichts mehr mit Mädchen vorstellen nurnoch mit Männern obwohl ich noch nie verliebt war in einen Mann aber oft in Mädchen. Ich will nicht Schwul sein, ich will Hetero sein, wie ich es auch war. (Habe nichts gegen schwule) Diese Gedanken habe ich schon seit 3 Monaten ungefähr. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Lg Flo

...zur Frage

Verliebt in einen schwulen Jungen?

Er ist komplett schwul und steht nicht auf Mädchen... wie soll ich das mit ihm nur vergessen? >.<

...zur Frage

Ständer, aber trotzdem schwul?

Ich bin 16 und mache mir Gedanken drüber ob ich schwul bin. Wenn ich ein Mädchen küsse und ein Mädchen an bestimmten Stellen anfasse, bekomme ich einen Ständer. Sex hatte ich noch nie. Ich bekomme einen Ständer bei Frauen und bis jetzt nur bei Frauen, aber mache mir trozdem Gedanken ob ich schwul bin. Dieser Gedanke schwul zu sein kam einfach so. Spielt das überhaupt eine Rolle, also dass mich das erregt wenn ich ein Mädchen küsse und anfasse? Würde das auch passieren, wenn ich einen Jungen küssen und anfassen würde? Danke LG

...zur Frage

Geschlechtliche Orientierung?

Hallo liebe Community,

ich bin mir nicht ganz sicher mit meiner sexuellen Orientierung. Ich mag schon Mädchen, aber manchmal finde ich Jungen auch ganz süß. Ist das nur eine Phase von mir, bin erst 13, oder bin ich wirklich schwul/bi?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Armdrücken mit schlanken Jungs erregt mich sexuell,bin ich Schwul(14)?

Immer wenn ich mit nem Sexy sportlichen und schlanken jungen Armdrücken mach oder mich umkleide werd ich erregt und bekomm ne Latte.Ist das Schwul,weil warm macht man das sonst und kann ich davon ausgehen das mein gegenüber auch nen steifen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?