Könnte ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lusttropfen können immer kommen. Ihr könnt also nicht mit Gewissheit sagen, dass keine in dich gekommen sind. Wenn du kein Risiko eingehen willst, würde ich die Pille danach nehmen. Du kannst dir ja eine andere als das letzte mal verschreiben lassen bzw. kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe2010
23.01.2016, 18:32

glaubst du waere dies ratsam?

0
Kommentar von Jeally
23.01.2016, 19:08

Wenn du mit 17 noch nicht schwanger werden willst, würde ich die Pille danach nehmen

0

Du musstest schon mal die Pille danach  nehmen und hast trotzdem nichts daraus gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe2010
23.01.2016, 18:18

habe nsechste woche einen termin beim fa um mir die pille verschreiben zulassen. tzja, kondome sind wohl nicht das wahre

0

Deine Frage wurde nicht "aus unverstäntliche Gründen" gelöscht. Es lag daran, dass du nur das geschrieben hast:

Lusttropfen, 6. Tag Periode, Schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War erwartest du wenn du mir 12 Sex hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe2010
23.01.2016, 18:07

wie gesagt, bin 17! weiss nicht von wann meine frsge ist, tatsaechlich war ich zu diesem zwitpunkt 12! rechne bitte 5 jahre dazu..differenz zwischen der frage hnd jt...danke fuer deine qualifizierte antwort

0
Kommentar von Applwind
23.01.2016, 18:08

"haii .. ich bin 1,64 groß 12 Jahre alt ... und wiege 47 klo ... bin ich zu dick ?"

Ich hasse Leute die mich verar***en wollen. Ich hasse sie.

1
Kommentar von Applwind
23.01.2016, 18:11

Gut da hast du Glück gehabt. Dann kann ich dir denn Support nicht verweigern.

0
Kommentar von Applwind
23.01.2016, 18:17

Dann solltest du trotzdem mit deinem Alter von 17 wissen das wenn du Sex hast Verantwortung tragen musst. Und das geht sicher nicht in dem du jetzt hier eine Frage stellst. Das hättest du schon vorher beachten müssen. Geh die Pille danach holen und mach ggf in 2 Wochen ein Test.  

0

Was möchtest Du wissen?