Könnte ich schwanger sein?Help?

11 Antworten

Wenn du beim Frauenarzt warts hat die dir ja sicher auch gesagt was du jz machen sollst, wann du einen Schwangerschaftstest machen sollst usw? Wenn nicht würde ich mal schleunigst den Frauenarzt wechseln.

Eine Woche nach ausbleiben deiner Periode ist der Test am genausten es gibt aber auch Früherkennungstest lass dich in der Apotheke beraten

LG

In etwa 15 Tage nach GV.
Da man nicht weiß ob ein ES eventuell 2-3-4-5 Tage nach dem GV stattfand, und einen unregelmäßigen Zyklus hat sodass man nicht auf die Periodenblutung warten kann, sagt man 21 Tage nach dem GV ist einSS-Test zu 99,99% korrekt.
Das bedeutet, in 10 Tagen kannst schonmal den ersten machen, wenn dieser positiv anzeigt hast du mehr Zeit zu reagieren was auch immer du tun möchtest, und um dann wirklich sicher zu gehen machst du dann nochmal 6 Tage später wieder einen. Wenn der dann negativ ist, kannst du dir zu 99,99% sicher sein dass du nicht schwanger bist.

Das Moralaposteltum spare ich mir, denn das wirst du jetzt selber sowieso schon bereuen und das nächste Mal anders handeln.

Hallo,

Kann keiner sagen. Das sind alles nur Vermutungen und unzuverlässigen Angaben da wir die jetzige Situation mit den zyklus nicht kennen.

Entweder machst du nach 19 Tagen nach dem GV einen Test oder nach 9 einen bluttest beim Frauenarzt

LG pvris15

Was möchtest Du wissen?