Könnte ich schwanger sein trotz Pille? Kondom ist am ersten Pillentag gerissen, was soll ich tun!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das Antibiotikum überhaupt Wechselwirkungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Antibiotika genommen hast u. das Kondom gerissen ist, besteht durchaus die Möglichkeit!

nimm die Pille danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germinehranger
16.05.2016, 18:54

Woher bekomm ich die ? Es ist Pfingstmontag :)
Danke für die Antwort

0
Kommentar von Germinehranger
16.05.2016, 18:56

Ja 12 Stunden, okay danke

0
Kommentar von schokocrossie91
16.05.2016, 19:05

Zwölf Stunden sind Unfug, die PiDaNa lässt sich bis zu 72 Stunden, die ellaOne bis zu 120 Stunden danach nehmen.

1

Kommt darauf an an welchem Tag nach der Blutung Du Verkehr hattest. Wenn der Eisprung noch nicht da war ist alles ok :-)

Kann man nachrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?