Könnte ich schwanger sein trotz der Problematik ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zum ersten ja Hunde können das spüren und reichen. Deine Hormone verändern sicher und somit auch dein Geruch. Ob du es wirklich schwanger bist du in welchem Monat das weiß in welcher Woche könnt ihr letzten Endes nur dein Frauenarzt sagen. Es könnte sein muss aber nicht.... Un mache dir nicht so viele Gedanken oder Hoffnung. Sonst ist die Enttäuschung größer. Außerdem könnte es auch den Embryo schaden falls du wirklich schwanger sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du erst am Montag zum Fa? Geh gleich morgen, der untersucht dich und nimmt evtl Blut ab um einen erhöhten HCG zu sehen. Umso früher du weißt, ob du schwanger bist, desto besser! Vorraussetzungen hast du trotz einem defekten Ovar (Eierstock) trotzem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profiler1987
16.02.2016, 00:50

Ich dachte eher weil mein verlobter schon älter ist

0
Kommentar von PaddlR32
16.02.2016, 00:51

das hat nichts zu heißen, auch er kann noch zeugungsfähig sein

0
Kommentar von Profiler1987
16.02.2016, 00:51

meinst du wirklich ich soll morgen gehen? Sagt man nicht immer 14 tage erst sollte die Regel ausbleiben

0
Kommentar von PaddlR32
16.02.2016, 00:53

man sagt so einiges um ehrlich zu sein. Aber wenn du Sicherheit möchtest, dann geh morgen zum Fa. Natürlich kann der eisprung auch erst noch stattfinden, aber vielleicht hat er das auch schon.. an deiner stelle würd ich nicht lange warten..

0
Kommentar von PaddlR32
16.02.2016, 00:55

p.s.: ich bin Krankenpfleger in einer Notaufnahme.. so ein Fall wie bei dir ist unser tägliches Brot, den wir zum gynäkologen überweisen. Ich sprech aus erfahrung

0

Ich möchte lediglich auf das Verhalten deines Hundes eingehen. Hunde spüren wenn Frauen schwanger sind. Genauer gesagt, sie riechen es am Urin der Frau. Ich wünsche Dir/Euch alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FA auf jeden Fall!!
Um absolut sicher zu gehen, kannst du ja vorher in die Notaufnahme gehen.

LG-
Saxo😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddlR32
16.02.2016, 00:43

in eine Notaufnahme gehören Notfälle!! keine "könnte ich evtl schwanger sein fälle"..

0
Kommentar von SaxoDJ
16.02.2016, 00:46

Die Fragestellung hörte sich für mich halt etwas Dramatisch an...

0

Ich weiß es echt nicht genau aber es könnte sein (:

Verlass dich bitte nicht zu sehr auf meinte Antwort (:!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?