Könnte ich schwanger sein? Symptome Übelkeit,Müdigkeit,usw...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hört sich so an als würdest du schnwager sein, nun weiß ich nicht was von der schilddrüse hervorgerufen wird. Aber auch der test, der ja negativ war, hat nichts zu bedeuten auch test können falsch liegen, was das ein oder andere mal passiert, liegt halt daran das es schnelltests sind, außerdem kann eine schwangerschaft mithilfe eines urintests erst 10-12 tage nach dem ''erfängnis'' festgestellt werden.

Normalerweise kommt die Übelkeit bei einer Schwangerschaft erst später, im zweiten oder dritten Monat. Wenn du schreibst, dass du am 1. Februar deine Periode hattest und seit drei Wochen sei dir schlecht, so müsste die Übelkeit sofort beim Eisprung bzw. bei Beginn der Schwangerschaft eingesetzt haben.So früh hat man im allgemeinen überhaupt keine Symptome. Auch Müdigkeit, Harndrang und Unterleibsschmerzen gehören nicht unbedingt zu einer Schwangerschaft. Aber vielleicht bist du eine Ausnahme.

Der erste schnelltest bei mir war auch nichts. 2 tage später beim Frauenarzt war ich schwanger. Er ist heute fast 20. - Grüße

Was möchtest Du wissen?