Könnte ich schwanger sein? Symptome Übelkeit,Müdigkeit,usw...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hört sich so an als würdest du schnwager sein, nun weiß ich nicht was von der schilddrüse hervorgerufen wird. Aber auch der test, der ja negativ war, hat nichts zu bedeuten auch test können falsch liegen, was das ein oder andere mal passiert, liegt halt daran das es schnelltests sind, außerdem kann eine schwangerschaft mithilfe eines urintests erst 10-12 tage nach dem ''erfängnis'' festgestellt werden.

Normalerweise kommt die Übelkeit bei einer Schwangerschaft erst später, im zweiten oder dritten Monat. Wenn du schreibst, dass du am 1. Februar deine Periode hattest und seit drei Wochen sei dir schlecht, so müsste die Übelkeit sofort beim Eisprung bzw. bei Beginn der Schwangerschaft eingesetzt haben.So früh hat man im allgemeinen überhaupt keine Symptome. Auch Müdigkeit, Harndrang und Unterleibsschmerzen gehören nicht unbedingt zu einer Schwangerschaft. Aber vielleicht bist du eine Ausnahme.

Der erste schnelltest bei mir war auch nichts. 2 tage später beim Frauenarzt war ich schwanger. Er ist heute fast 20. - Grüße

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Periode bleibt aus aber ich bin noch Jungfrau?

Hallo!
Ich vor ein paar Tagen 17 geworden.
Mein Problem ist, dass ich schon fast 7-10 Tage über bin und die Periode immer regelmäßig bei mir kommt. Ich kann aber sicher nicht schwanger sein, weil ich Jungfrau bin. Außerdem würde ich keinen Jungen so nah an mich ran lassen, da ich lesbisch und nicht hetero bin.
Also da hätte ich ja vergewaltigt werden müssen dass ich schwanger bin aber das kann ich auch ausschließen denn das hätte ich gemerkt. Will nur nicht zum Frauenarzt, da ich Angst habe und meine Mutter schon verstorben ist, mit der ich da hätte hingehen können. Denkt ihr dass das normal ist in meinem Alter? Ich habe die ganze Zeit schon Anzeichen dass ich meine Tage bekomme aber ich bekomme sie einfach nicht .... Vielleicht auch Stress? Helft mir bitte!

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Sex und nach 2 Wochen Periode trotzdem schwanger ?

Also ich hatte am 16.08.16 ungeschützten Sex bzw War nur ca.3x rein raus. Hatte dann am 05.09.16 bis ca. 15.09.16 meine Periode !! Ich hab mich sehr viel informiert ob schwanger oder nicht aber ich weiß jetzt auch nicht... eigentlich heißt es doch wenn man Periode hatte kann man nicht schwanger sein aber Viel sagten doch...

Kann ich schwanger sein ? JA ? NEIN? Mein Problem ist ich trau mich nicht wirklich nen Test zu machen aber kann ich trotz Periode schwanger sein ?

...zur Frage

Meine beste Freundin nervt mich ohne Ende mit ihrer Angst schwanger zu sein :((

Hallo. Meine beste Freundin nervt mich in letzter Zeit ohne Ende (wir sind beide 15). Sie klagt schon seit etlichen Wochen über Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit usw... Müde ist sie fast dauernd, aber das bin ich auch (liegt wahrscheinlich an dem Schlechten Wetter bei uns) und Übelkeit und Schwindel kann ja auch am Wetter Pubertät oder so was liegen... Aber nein, sie hat Angst sie könnte schwanger sein. Klar, schwanger sein ist eigentlich nichts schlechtes aber in Teenie-Jahren ist das wahrscheinlich nicht so toll. Das "lustige" an der Sache ist ja, dass sie ihre Regel noch bekommt und überhaupt noch NIE Se*x hatte. Aber sie hat trotzdem Angst schwanger zu sein (von den ganzen Stories von wegen im Schwimmbad könnte man durch das Sper*ma im Wasser schwanger werden und was weiß ich nicht noch alles...) habt ihr da eine Idee, wie man sie überzeugen könnte, dass sie nicht schwanger ist (mit Argumenten etc..)?? Wäre wirklich dankbar, mit jemandem anderen will sie nicht darüber reden, zum Frauenarzt oder einen Test machen will sie auch nicht (dabei ist es doch eh unmöglich, dass sie schwanger ist) Oder sollte ich einfach nicht mehr darauf eingehen, in der Hoffnung, dass sie sich von selbst wieder beruhigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?