Könnte ich schwanger sein oder bin ich einfach nur krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Schwangerschaft nach vier Tagen zu bemerken ist absolut unmöglich. Zu diesem Zeitpunkt hat noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden. Somit können auch keine Anzeichen da sein.
Deine Blasenentzündung kommt vermutlich eher von etwas anderem, Google dazu mal Honeymoon-Zystitis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elismana 09.02.2016, 21:34

vergessen: verhütet anständig statt die Pille danach wie Gummibärchen zu essen.

0

Blasenentzündung kann auch vom Sex kommen. Wenn dein Freund in dich hineingeht kommen Bakterien mit hinein. Durch die Bakterien kann eine Blasenentzündung entstehen. Das muss gar nichts heissen.
Warst du nach dem Sex auf Toilette? Frauen sollten immer danach auf die Toilette gehen, damit die Bakterien vom Sex wieder hinausgeschwemmt werden.
Zudem: Wieso verhütet ihr um Himmels Willen nicht wenn du keine Pille nimmst?!
Trotzdem hat der/die Apotheker/in recht. Wegen der Blasenentzündung musst du dir keine Gedanken machen. Genug Trinken (Tee und Wasser) und Abends mal ne Wärmflasche in Richtung Nieren legen.

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hottemotte2 09.02.2016, 21:36

Danke für die schnelle Antwort! Lg

0

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Blasenentzündung benötigt meist Antibiotika (verschreibt der Arzt).

Den Bezug zu einer möglichen Schwangerschaft kann ich nicht herstellen. Ich war schon schwanger und hatte keine Blasenentzündung, hatte Blasenentzündungen wo ich nicht schwanger war und hatte auch in der Schwangerschaft Blasenentzündungen.

Was willst du jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hottemotte2 09.02.2016, 21:29

Ob dieses ständige auf Toilette laufen, ein Symptom von einer Schwangerschaft sein kann?

0

ab zum doc ,,,,alles weitere erklärt er dir ,,,blasenentzuendung muss behandelt werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hottemotte2 09.02.2016, 21:26

kann es sein dass ich schwanger bin oder ist es nur eine blasenentzündung?

0

Was möchtest Du wissen?