Könnte ich Schwanger sein, lest unten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. wann hattest du das letzte Mal deine Tage?

2. wie lange dauert im Normalfall dein Zyklus? Ist dieser regelmässig ?

3 einen Schwangerschaftstest kannst du erst machen, wenn deine Tage ausbleiben...auch die Frühtest sind VOR NMT zu unsicher. Es gibt viele falsch-negative Beispiele.

Möglich ist es aber du solltest jetzt keine Panik haben. Mach am besten einen Termin beim Frauenarzt und lass dir dort Blut abnehmen und testen lassen. Sicher gehen kannst du dir so alle male. Jedoch weiß ich nicht ob es so schnell schon sichtbar ist. Das kannst du aber dort mit der Ärztin besprechen.
Wenn du schonmal da bist kannst du dir auch gleich Mal die Pille verschrieben lassen damit das nächste mal geschützt ist

Pille Danach, schon mal gehört? Am besten jetzt direkt zur Notdienstapotheke und noch holen.

Solltest Du allerdings schon Deinen Eisprung gehabt haben in diesem Zyklus, hilft sie auch nichts mehr.

Riiina97 20.02.2017, 20:21

wenns am Wochenende war könnte es schon zu spät sein. je nachdem an welchem Tag...

0

Es kommt darauf an wann er sich einen runtergeholt hat. Wenn die Spermien länger an der Luft sind sind sie bewegungsunfähig und du bist somit sicher nicht schwanger

Was möchtest Du wissen?