Könnte ich schwanger sein (habe die Pille SWINGO 30 MITE abgesetzt)?

5 Antworten

Wenn du mindestens 14 Pillen (ohne Fehler) eingenommen hast (und das hast du ja), kannst du für maximal 7 Tage in eine geschützte Pillenpause gehen. Mit den 4 Pillen und der geschützten Pause wären das also 11 Tage nach Beendigung deiner Beziehung. So lange überlebt keine Spermium!

Bitte sprich aber während der Pilleneinnahme nicht von Tage oder so. Verwende bitte die Wörter Blutung, besser noch Abbruchblutung oder Entzugsblutung.

Nun, wenn es dein erster Monat mit Pille war, hast du ja keine Erfahrung, wann deine Menstruation eintrifft, es kann also noch kommen. genauso unsicher ist aber auch, ob die Pille dich wirklich geschützt hat. Ziemlich verantwortungslos nicht mit Kondom zu verhüten :-(

Du wirst wohl abwarten müssen und notfalls zum Arzt gehen um Schwangerschaft abzuklären.

wir haben ja eigentlich immer. bis auf das einmal (aber da ist er wie gesagt nicht in mir gekommen). und es war mein erster monat

0

Boah Ey, zur Abbruchblutung während der Pilleneinnahme "Menstruation" sagen und dann auch noch der Fragestellerin Vorwürfe machen. Dazu noch die falsche Aussage, dass die Pille vielleicht gar nicht geschützt hat. (Das tut sie übrigens in jedem Fall, wenn frau 7 Pillen nacheinander eingenommen hat)

Ich glaube, du solltest nie wieder Fragen zu Schwangerschaften bzw. zur Pille beantworten!

0

Da Du mit der Pille aufgehört hast, bekommst Du eine Abbruchblutung. Das kann schon dauern, bis sie kommt.

Und nein - schwanger bist Du nicht, wenn Du nie eine Pille vergessen hast.

gibt es eine ungefähre zeitspanne bis wann diese kommt?

0
@mylovearehorses

Das ist bei jeder Frau anders.

Übrigens kannst Du nicht schwanger sein, die Pille wurde ja zum Verhüten entwickelt.

0

Erfahrung Pille swingo 30 mite?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pille swingo 30 mite? Ich weiß, jeder verträgt die Pille anders, würde mich aber trotzdem interessiere. Vielen Dank!

...zur Frage

Wann bin ich nach Pillenpause geschützt ?

Ich habe jetzt die Pille 21 Tage genommen und habe jetzt die 7 Tage Pillenpause gemacht... Jetzt habe ich die erste Pille vom neuen Blister genommen und hatte am selben Tag Geschlechtsverkehr (ohne Kondom)... bin ich jetzt schon geschützt oder brauche ich die 'Pille danach' ?

...zur Frage

Bin ich nach der Op nun geschützt?

Hallo ihr,
erstmal alles einen Guten Rutsch ins neue Jahr noch!

Ich hatte heute eine Weisheitszahnop. 2 Zähne auf der rechten Seite...
Naja und ich hab Schmerzmittel (Novaminsulfon Lichtenstein 500mg Tabletten) und Antibiotika (Amoxiclav Basics 875mg/125mg)
Nebenbei nehme ich noch die Pille (Swingo 30 mite)

Heute früh hab ich die Medikamente genommen und 19:30 meine Pille. Ich muss 22:00 Uhr die Antibiotika nochmal nehmen.

Meine Frage nun. Ist die Pille dadurch jz unsicherer und wenn ja wie lange?

Ich muss die Pille noch 4 tage nehmen und die Antibiotika 5 Tage. Sprich ich hab die letzte Antibiotika Tablette in meiner pillenpause. Bin ich dann wenn ich mit einer neuen Verpackung anfange wieder sicher oder sollte ich 7 Tage weiter hin verhüten?

...zur Frage

8 Tage Pillenpause, Schwanger?

Hey!

Ich musste meine Pillenpause um einen Tag verlängern, da ich letzten Monat eine Pille nachnehmen musste ( Korrigierter Einnahmefehler) , weil ich die eine Pille erbrochen habe.

Nun hatte ich wie gesagt 8 Tage Pillenpause und ich hatte am 4. Tag Sex mit meinem Freund. ( 4 Pillen hatte ich genommen) Er kam aber nicht in mir, aber es gibt ja den Lusttropfen usw.

Kann dort was passiert sein? Danke!!

...zur Frage

8 tage pillenpause - schwanger?

hallo meine Lieben :) also ich habe eine Frage! Letzten Samstag habe ich die letzte Pille der alten Pillenpackung genommen und habe auch die pillenpause gemacht aber nicht 7 tage sondern 8 tage also habe ich am sonntag die neue Pille der neuen Packung das erste mal genommen. Am Samstag ( in der pillenpause) habe ich mit meinen freund rum gemacht so ist es auch passiert das er ohne kondom kurz für 4-5 sekunden in mich reingerutscht ist aber ohne orgasmus. Kann es sein das ich schwanger bin? es gibt ja diesen lusttropfen von dem man schwanger werden kann oder? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?