Könnte ich schwanger sein dicker Bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich Antibiotika nahm, hat mich die Apothekerin extra daraufhin gewiesen, dass die Pille außer Kraft gesetzt wird, wenn ich dieses Medikament nehme^^ hätte die Ärztin schon tun sollen, aber sowas wird schnell mal vergessen...mach unverzüglich einen test!

So viele sagen das man nach 7 Tagen wieder einen Schutz hat' hat auch meine Ärtzi gesagt 

0
@Twix005

mmmh...vielleicht hat dein Körper anders reagiert. Trau dich und mach einfach einen Test :) 

0

warum nimmst du denn die Pille durchgehend ohne Pause? Du musst zwischendurch also nach 21 Tagen Einnahme ein Pause machen, schwanger kannst du also nicht sein und dein Bauch kann wenn du wirklich schwanger bist nicht innerhalb eines Monats aussehen als wenn du kurz vor der Entbindung stehst, also solltest du zu einem Arzt gehen

Du kannst "sau"schwanger sein oder nicht. Test machen oder ab zum Arzt.

Antibiotika beeinflusst die Wirkung der Pille...

Was möchtest Du wissen?