Könnte ich schwanger sein? Brauche dringend Hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn er nur paar Sekunden in dir drin war, könnte es tatsächlich passieren das du schwanger bist denn: Der Lusttropfen allein reicht um Schwanger zu werden. Ceck mal deinen Kalender ob du deinen Eisprung hattest! Ansonsten Schwangerschaftstest oder ab zum Arzt, sicher ist sicher!

Seftali 04.09.2014, 22:00

Ja Danke :) nur er ist schon davor gekommen weil ich ihm eine runter geholt habe und ich ihm dann eine geblasen habe, das heißt ich habe das ganze Zeug geschluckt, könnte ich dan trotzdem schwanger sein?

0
Bimbamoma 05.09.2014, 07:21
@Seftali

Mein Gott Mädel, lass dich aufklären und verschone uns hier mit Einzelheiten - ist ja eklig

0
JessieParker 23.10.2014, 00:40

XD ich glaube die verarscht uns

0
JessieParker 23.10.2014, 00:41

Bimbamoma reg dich ab Schnepfe

0
JessieParker 23.10.2014, 00:42

Sry das Schnepfe war die autokorrektur 😝

0

könnte tatsächlich sein, dass du schwanger bist, schätze die Wahrscheinlichkeit aber sehr gering sein.

Ja kannst du da die samen auch schnell reinkommen können sogar vor einem Orgasmus die sogenannten lust samen aber mach dir nicht all zu grosse sorgen ... Nur vertrau deinem Freund nicht nich mal so schnell und verhüte das nächste mal sowas kann echt bitter ausgehen hol dir trzdm vorsorglich nochmal einen schwangerschaftstest nur für alle fälle also Kopf hoch 👌😊�?

Seftali 04.09.2014, 15:23

Danke, aber wie gesagt, er war noch nicht mal ganz drinne also mit der spitze und das auch nur für geschätzte 5 sekunden

0
jaybee73 04.09.2014, 16:07
@Seftali

trotzdem kann der lusttropfen samen enthalten. da reicht es, wenn er nur an deiner scheide vorbeistreicht... hoffe, du bist eine von denen, die nicht gleich schwanger wird, wenn nur die hose überm stuhl hängt ;).

lg jana

0

Ja klar er könnte ein paar Lusttropfen verloren haben. Wartet bis ihr älter seid. Ihr könnt das noch nicht.

JessieParker 23.10.2014, 00:39

Kann man schon kommt immer auf die Reife an ;) also 15 geht auf jedenfall schon 14 ist grenze und 13 ist eindeutig zu früh

0

Wenn dir das so stark weh getan hat, hat dein Freund vielleicht das falsche Loch getroffen?

Lass dich erstmal aufklären bevor du solche Sachen machst.

Natürlich kannst du schwanger sein, was denkst du denn ? Und noch was. N ormalerweise hat man keine Schmerzen.Wenn dun Schmerzen hast macht ihr was falsch. Und dann noch was: Man sollte sich erst aufklären lassen bevor man GV hat.

Seftali 04.09.2014, 15:19

Das ich schwanger werden kann ohne verhütung ist mir klar, nur er war ja nicht mal richtig drinne und das nur für geschätzete 5 sekunden...

1
Bimbamoma 04.09.2014, 15:22
@Seftali

Hast beim Aufklärungsunterricht nicht richtig aufgepasst

0

Was möchtest Du wissen?