Könnte ich schwanger sein (bitte DRINGEND helfen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus IchBinIch933333,

Nein, eine Schwangerschaft mit der Konstellation ist völlig ausgeschlossen. :)

Ihr habt einerseits verhütet (was es stark reduziert), andererseits hatte er keinen Samenerguss (was das Risiko auf 0 senkt) - denn Lusttropfen enthalten keine Samenzellen, sofern vorher kein Orgasmus stattgeunden hat (und die Lusttropfen bspw. Samen aus der Harnröhre rausspülen können)

Du brauchst diaher keine Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft zu machen - es gibt keinen Weg, wie irgendwelche Samenzellen in deine Scheide gelangt sein könnten.

Wenn du noch jünger bist, sind Schwankungen der Periode völlig normal - das kann durchaus um ein paar Tage mal abweichen, und ist wirklich nicht weiter schlimm.

Wart jetzt einfach ein paar Tage ab, dann siehst du von alleine, dass alles in Ordnung ist :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo IchBinIch93333,

wenn es wirklich so war, wie du es hier beschrieben hast, und dies auch in letzter Zeit dein einziger sexueller Kontakt war, kannst du eigentlich auch nicht schwanger sein.

Es kann durchaus sein, dass die Periode, gerade bei jungen Mädchen, hin und wieder etwas unregelmäßig kommt.

Von daher würde ich mir an deiner Stelle eher nicht so viele Gedanken deswegen mache.

Wenn du allerdings in Zukunft auf Nummer sicher gehen willst, geh doch einfach zu deinem Frauenarzt und lasse dir die Pille verschreiben.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinIch93333
25.09.2016, 14:24

Danke für deine Antwort

0

ich kann dich da beruhigen ,meine mutter hatte das selbe auch mal nur das diese sogar 3 mal hintereinander ausgefallen ist,es war etwas psychisches ,und sie ist auch zum frauenartzt gegangen und es war alles gut,also es ist wirklich sehr unwahrscheinlich,und vllt hat sich der zyklus auch nur verschoben : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber da du deine Periode schon haettest bekommen sollen, kannst du auch einen Test machen.
Vermutlich ist sie aber nur ein bisschen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
25.09.2016, 14:13

die Periode bleibt aus!!!!!

0
Kommentar von StopTheBull
25.09.2016, 14:17

Keine Grund zu schreien. "hättest bekommen sollen" habe ich geschrieben. Lesen hilft.

0

Wenn das Kondom nicht beschäftigt war und korrekt angewendet wurde, dann bist du nicht schwanger. Die Verschiebung der Periode kann verschiedene Gründe habe. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zu 99% sicheres Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

Ein Schwangerschaftstest schlägt jetzt schon an, im DM gibt es die günstigsten für 4 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "ein paar Wochen"?

die Möglichkeit besteht!

Mach einen Test u. geh zum FA, damit du Klarheit hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach jedem Geschlechtsverkehr kann die Frau schwanger werden.

so wie du das erklärst, hier wohl eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?