Könnte ich schneller laufen, wenn ich Gepardenfleisch essen würde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein. Du kannst ja auch nicht besser schwimmen, wenn du Fisch isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HantelbankXL
17.11.2015, 17:43

Das wäre meine nächste Vermutung gewesen.

0

Kommt auf die Menge an... der Gedanke kam unseren Vorfahren auch schon: ich esse das Gehirn oder Herz meines Feindes, dann werde ich so schlau oder stark wie er... klappt nur in psychologischer Hinsicht, ist leider an die Energiewerte, die das Essen liefert, gekoppelt und gelangt nicht dahin, wo es herkam...

Diese Art des magischen Denkens liegt  auch dem Kannibalismus zugrunde. Da glaubt man auch, sich mit dem Fleisch des Gegners, dessen Intelligenz und Mut einzuverleiben.

Ja klar. Und wenn Du Känguruhfleisch ißt, kannst Du höher springen.

Wenn Du Ente ißt, kannst Du sogar tauchen ud fliegen.

Gruß,

Willy

Kommentar von HantelbankXL
17.11.2015, 17:45

Wie schön, das werde ich noch alles ausprobieren.

1

Also wenn das Fleisch vergammelt ist und die nächste Toilette, sagen wir 100m weit entfernt ist, dann wirst du auf jeden Fall schneller zu dieser Toilette laufen als wenn du das Fleisch nicht gegessen hättest.

Aber ehrlich gesagt ist deine Frage sinnfrei. Hast du schonmal Geflügelfleisch gegessen und kannst jetzt fliegen?

Nein das hat keine Auswirkung auf die Schnelligkeit. Da hilft nur trainieren. Sonst könnte man ja auch Adler essen um besser sehen zu können  Hunde oder Bärenfleisch um besser riechen zu können.  Frösche um weiter springen zu können Eule um besser hören zu können oder Ameisen um stärker zu werden. 

Was soll diese besch.. Trollfrage!

Meines Wissens bekommst du nirgends Gepardenfleisch, weil diese Tiere unter Artenschutz stehen!

Leider hat der Support diese Trollfrage "nach Prüfung wieder freigegeben" - nun ist leider das Niveau dieser Seite nochmals ein paar Zentimeter gesunken :((

Armes Deutschland!

Ja klar frag doch usain bolt was er jeden tag isst.

Hahahaha sorry aber diese frage ist echt dähmlich:D

Kommentar von Barbara58
17.11.2015, 17:45

Hahaha - wer dämlich mit "H" schreibt..... schon lange nicht mehr gesehen - ein echtes Highlight *Augen-aufreiss*

0

Was möchtest Du wissen?