Könnte ich Probleme bekommen in die disco zu gelangen weil ich auf meinem Ausweis ein Bild mit kopftuch habe obwohl ich es abgesetzt habe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, damit dürftest Du kein Problem bekommen. Sonst wäre es ja auch Problem, wenn man plötzlich eine Brille hätte oder grüne Haare oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kämst auch durch jede automatische Passkontrolle. Es gibt biometrische Merkmale, diese sind viel einschlägiger als optische Merkmale auf dem Bild. Von demher sollte es kein Problem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undine1234
24.03.2016, 23:09

Okay gut danke ja nicht das die meinen jüngeren Bruder rein lassen und ich dann draußen stehen bleiben muss 

0

Was möchtest Du wissen?