Könnte ich Probleme bei meinem Führerschein Antrag bekommen?

1 Antwort

Hallo. Wenn du nicht dabei hattest und auch keine Kontrolle , dann wird da wohl nichts kommen.

Aber wenn du das mit dem Kiffen nicht sein lässt, dann braucht du auch keinen Führerschein.

Wüsche dir Viel Glück ach für deinen Führerschein.

Bley 1914

Kontrolliert und durchsucht haben sie ja, nur keinen Test gemacht 

1
@DerIsiopa

Du hast geschrieben, das du nichts dabei hattest, dann kommt nichts.

0

Keinen Frühererschein.. Trotzdem ärztliches Gutachten?

Hallo, habe noch keinen Führerschein also mir fehlt nurnoch die praktische Prüfung.

Nun habe ich am Montag ein Vorgespräch bei der Fühererscheinbehörde wegen dem Besitz von einer geringen Menge Cannabis (wurde im Sommer letztes Jahr damit zu Fuß von der Zivilpolizei erwischt) .

Was erwartet mich?

Und wie kann ich ein ärztliches Gutachten bzw. MPU vermeiden habe kein Geld dafür da ich momentan arbeitslos bin. Deswegen sind dueKosten finanziell nicht möglich für mich

Welche Möglichkeiten habe ich?

Danke an alle die Antworten!!

LG :)

...zur Frage

Erwischt mit cannabis? 2 Fragen?

Habe 2 Fragen

Hatte vor 2-3 Jahren einen Vorfall wo ich eine Vorladung bekommen habe wegen Betäubungsmittel, was allerdings fallen Gelassen wurde. So, Ich wurde vor ein paar Tagen durch eine personenkontrolle mit cannabis erwischt, ungefähr 3-4 gramm. Bin immoment mit meinem Führerschein fast fertig, Theorie Prüfung erst bestanden.

Meine erste Frage ist

1. Gibt es die befürchtung das ich ein ärztliches Gutachten abgeben muss?

2. Wenn ich eine urinprobe abgeben muss und ich einfach vor dem urinprobe nach holland geh und ich Beweise vorlegen kann das ich dort war, bringt das etwas?

...zur Frage

Führerscheinstelle..Stellungnahme wegen Besitz von Cannabis?

Hallo,

Ich wurde im Juni vom Gericht wegen Besitz von Cannabis (geringe Menge - unter 6g )zu Sozialstunden verurteilt. Nun habe ich vorgestern einen Brief von der Führerscheinbehörde bekommen indem es heißt dass ich Ihnen eine Stellungnahme zu dem Thema schicken muss ich denke es geht um mein Konsumverhalten da ich bis dato nie etwas über meinen Konsum preisgegeben habe, falls ich das nicht mache würde dies folgen haben.

Wie soll ich vorgehen dass ich meinen Führerschein behalten kann und auch kein MPu bzw ärztliches Gutachten machen muss.

Bitte nur hilfreiche Antworten!

Danke im voraus

...zur Frage

Ärztliches inklusive LT?

Hallo, ich habe bald ein ärztliches Gutachten für den Führerschein und Frage mich was dieses inklusive LT bedeutet.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ärztliches Gutachten vom Augenarzt für den Führerschein Klasse B?

Hallo Community, ich war grade beim Augenarzt und wollte einen Sehtest für mein Führerschein machen, nach kurzem reden, hat man gesagt ich muss ein Gutachten machen jetzt ist meine Frage wenn ich das gutachten habe, reicht dies als Bescheinigung aus? Und ist das normal, das sie dafür 95€ wollen?

...zur Frage

Wieso erscheint schmuggeln so schwer?

Hallo, ich muss betonen ich hab wirklich kein Interesse das erworbene Wissen dieser Frage anzuwenden. Jedoch frage ich mich wenn ich Dokus,Internetbeiträge,Gespräche von Kumpels höre immer wieso es denn ach so schwer sein soll Gras nach Deutschland zu schmuggeln ( Von Holland) nach einer Google Maps Recherche entdeckte ich hunderte Feldwege und Landstraßen wieso wird denn sowas nciht für die Grenzüberfahrt benutzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?