Könnte ich non-binäre sein?

2 Antworten

Also schlussendlich kannst das nur du sagen. Es liegt nicht in meiner Macht, dir zu sagen, als was du dich identifizierst oder nicht. Es kommt drauf an ob du dich damit wohlfühlen würdest, zu sagen, dass du Non - binary bist. Zudem gibt es ein ziemlich breites Spektrum von Geschlechtsidentitäten. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich einen Begriff gefunden habe, bei dem ich gesagt habe "Das passt. Das ist, wie ich mich fühle."

Denk daran, dass keiner dich dazu zwingt, dich auf irgendwas festzulegen. Vielleicht ist es momentan auch einfach eine Unsicherheit.

Du kannst dir ja einen Binder kaufen und schauen, ob du dich wohl damit fühlst.

Du bist Non - Binär, wenn du dich damit wohlfühlst und dir sicher bist, dass das das ist, was du fühlst und womit du dich identifizieren kannst. Und wenn das nicht so ist, dann ist das auch nicht schlimm.

Also, ich bin da wirklich kein Experte, da ich solche Erfahrungen nicht selbst gemacht habe und auch niemandem im Umkreis habe, ABER...

Ich denke, dass wenn es so wäre, du es wüsstest und es nicht erst im Internet wildfremde Leute fragen musst. Das, was du beschrieben hast (gerade der letzte Absatz) könnte evtl. auch Unsicherheit oder speziell körperliche Unsicherheit sein.

Das liegt aber natürlich völlig bei dir. Zerbrech dir nicht zu sehr den Kopf darüber - sei das, von dem du denkst, das du es bist :3