Könnte ich noch was an meiner Bewerbung verbessern?

4 Antworten

und ich ebenso in meiner Freizeit mich gerne mit dem Material Holz beschäftige.

und ich mich in meiner Freizeit gerne mit dem Material Holz beschäftige.
Beispiele aufführen z.B. Bootsbau, Sägewerk...

Derzeit bin ich als Teilzeitmitarbeiter bei der Firma Kaufland tätig und kann dieses Arbeitsverhältnis jederzeit beenden.

Keine Kündigungsfrist?

Diese Eigenschaft hat sich beim Nachbauen einer Brücke mit meinem Freund und Ihr Auszubildender

Ich finde die Bewerbung sehr holperig, keiner hat Korrektur gelesen (Du auch nicht?).

 Ihr Auszubildender Herr

??? Ein Freund von Dir macht dort eine Ausbildung?
Perfekte Einleitung für die Bewerbung.

Gab es eine Anzeige von der Firma oder hast Du durch Hörensagen von der Ausbildungsstelle gehört? Oder bewirbst Du Dich einfach so?

Du kennst ja die Ansprechperson. Woher?

Hallo kopfschmerzen74 und willkommen bei GF!

In der Tat besteht bei dieser Bewerbung noch einiges Verbesserungspotenzial.

Ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal, wie man eine gute Bewerbung schreibt, z. B. anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen und um Verbesserungsvorschläge bitten.

Finde es so weit gut geschrieben. Würde mich jedoch in den ersten Zeilen noch etwas beschreiben/vorstellen. Name, Alter, Wohnort, was zeichnet dich aus?

Denk mal drüber nach! Viel Erfolg

2

Ich danke dir, werde ich machen.

1

Wie schreibt man eine richtige gute Bewerbungsanschreiben für Heilerziehungspflegerin

Geht das so oder wie würdest du das besser machen ? Gibt mir mal bidde viele Tipps!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Heilerziehungspflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Informationsbroschüre der Einstieg zum Aufstieg vom Hohenloher Tageblatt wurde ich auf ihre Stellenanzeige aufmerksam. Sie bieten für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz zur Heilerziehungspflegerin an. Für diesen Ausbildung möchte ich mich bei ihnen bewerben.

Im Umgang mit Menschen zeichne ich mich durch meine ehrliche, geduldige und freundliche Art aus. In bestehende Teams gliedere ich mich durch meine offene und unkomplizierte Art schnell und problemlos ein.

Sehr gerne würde ich auch ein Praktikum vor Ausbildungsbeginn bei Ihnen machen damit sie mich kennenlernen und meine Fähigkeiten prüfen können.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kennt jmd eine gute Seite um eine perfekte Bewerbung zu schreiben?

Hey Leute ich suche eine Seite wo ich meine Daten und anschreiben nur eingeben muss.Ich würd es selber am pc machen aber ich bin grad bei meine Großeltern und ich brauch unbedingt eine gute Bewerbung.Danke im Voraus!

...zur Frage

Maschinenkurs als Holzmechaniker?

Hallo, Ich bin momentan in der Ausbildung als Holzmechaniker. (1. Lehrjahr). Jetzt ist bei uns momentan die Frage ob man als Holzmechaniker einen Maschinenkurs braucht. Als Schreiner braucht man ihn aber ein Kollege sagt das man als Holzmechaniker keinen Maschinenkurs braucht weil alles vom Meister gezeigt wird. Ein anderer Kollege ist der Meinung ich brauche den Kurs. Brauche ich ihn als Holzmechaniker jetzt oder nicht? Bitte nur eindeutige Antworten. Danke schonmal im voraus für GUTE Antworten.

Mfg Barney

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung als Altenpfleger für eine Tagespflege?

...zur Frage

Bewerbung, wohin kommt Kennziffer?

Hi, ich muss/soll den Kennziffer angeben, aber wohin genau bitte?

Adresszeile (Brief) + Betreff?

oder

nur Betreff?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?