Könnte ich noch so um die 1,85m groß werden?

6 Antworten

Mit 19 ist man in der Regel vollständig ausgewachsen, da hast du also noch ein bisschen Zeit. Ob du die 6-8cm noch wächst oder nicht kann dir so aber niemand sagen. Ein Arzt kann das auf einem Röntgenbild anhand der Wachstumsfugen abschätzen.

Das kommt e auf an wie weit deine wachstumsfugen noch geöffnet sind

Das kann nur ein arzt mit einem handröntgen feststellen ob du noch wächst oder nicht.

Ja natürlich, bis man 18 - 20 ist wächst man in der Regel (solange deine Wachstumsfugenn offen sind )

Denke du wchst noch so ca. 7-10 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 15 da wächst du noch ein bisschen ist schon möglich