Könnte ich nen Ausfall bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, du bekommst ein 6 und musst die Schule verlassen. Und weil du immer die gleiche Frage hier stellst, bekommst du auch keine Lehrstelle, weil alle zukünftigen potentiellen Arbeitgeber das gesehen haben. Also musst du Hartz IV beantragen. Aber weil du auch da mit dem Antrag nicht klar kommst, wird's nicht bewilligt, so dass du darauf hoffen musst, bei den gefaketen Sendungen der RTL-TV-Gruppe Laiendarsteller-Rollen zu bekommen.

Mann, Mann, Mann... Warum stellst du diese Frage noch einmal? Was ist los mit dir? Langeweile? Na ja, wenn das der Grund ist, nehme ich alles zurück, denn ich finde es doch besser, aus Langerweile hier selbsterklärende Fragen immer wieder einzustellen, als zum Beispiel Drogen zu nehmen, sich radikalen Gruppen anzuschließen oder ein religiöser Fanatiker (bzw. eine Fanatikerin) zu werden.

Also: Nein, du bekommst keinen Ausfall (siehe meine Antwort auf deine letzte diesbezügliche Frage vom 17. Juni)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
19.06.2017, 19:57

Artet aber langsam in verbalen(/geistigen) Durchfall aus...  ;(((

0

Was möchtest Du wissen?