Könnte ich nach Uruguay fliegen, um NICHT gestrecktes, vom Staat finanziertes Gras zu rauchen?

3 Antworten

In Uruguay ist das nur einwohnern vorbehalten. Turis bekommen nichts und das ist auch gut so. Dennoch sicher eine reise wert! Ansonsten wären die Niederlande,Spanien oder die USA eine Idee. Vielleicht auch Canada ab nächstem Jahr.

Erfahrungen machen. Außerdem gibt es immermehr Foren in denen Dealer gemeldet werden die ihr Zeug strecken

Ich gebe Dir einen Tipp: Lass die Finger von Drogen! Das schlägt extrem auf die Gesundheit und Du könntest eventuell schwere (psychische) Probleme bekommen.

dein ernst 😃😂😂😂😂😂

0

Ich denke der Mündige Bürger sollte selbst gut wissen, ob dieser "Drogen" konsumiert oder nicht. Übrigens das mit den "Schweren Psychischen Probleme" (Auf Cannabis bezogen) ist mal mehr als Schwachsinn!

0
@PatrickLassan

Es gibt keine (seriöse) Studie, die etwas beweist, was nicht stimmt.

Cannabis kann Psychosen auslösen (wenn man dazu veranlagt ist oder kifft bevor die Gehirnentwicklung vollendet ist). Sprich: keine schweren psychischen Schäden.

Und sonst ist die Chance, irgendwelche psychischen Probleme durfh Cannabis zu bekommen, extrem gering.


0

Ich gebe dir einen Tipp: Informier dich mal sachlich und gründlich und glaub nicht jeden scheiß den deine Eltern, Politiker oder die Medien teilweise erzählen

0

Wie riecht weed?

Also, ich habe heute gras gekauft. es riecht iwie nicht nach pizzagewürz aber iwie schon, schmecken tut es nicht danach (ja ich habe es probiert) und als ich es kiffte hatte es den gleichen effekt wie jeder gras halt xD ich habe schon lange keins mehr gerochen also kann es sein das ich mich hier nur paranoia schiebe aber ja. mir wurde auch nicht schlecht nachdem ich es racuhte, da ja gestrecktes gras bzw oregano nachm rauchen übelkeit auslöst.

zudem meinte mein kumpel des is dealer zeug aber naja, ka. weiss jemand bescheid?

...zur Frage

Schadensfaktoren beim puren Bong rauchen (Gras)?

Wenn man ein Gras und Tabak Gemisch durch eine Bong raucht ist es schädlich wegen den ganzen Giften im Tabak. Aber wenn man Pures Gras durch eine Bong raucht erschließen sich mir keine Schadensfaktoren. Da der Rauch abgekühlt wird gibt es keine Verbrennungen im Halz. Und Giftstoffe gibt es auch nicht. Kann mir also Jemand erklären was da genau den Schaden anrichtet und wie bedenklich es ist Gras durch eine Bong zu rauchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieso strecken manche Dealer Gras?

Weshalb das wird doch dann nicht mehr oder besser

...zur Frage

Fragen zum Cannabis rauchen?

Mich beschäftigen seit längerem Fragen zu Cannabis? Und zwar wenn man z.B. gestrecktes Gras raucht (Bspw. Blei) und das machen mehrere Leute kann es dann sein, dass nur einer Symptome hat und die anderen nicht, dennoch alle "infiziert" sind und wissen es gar nicht?

...zur Frage

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

Erstes mal Gras?

Wie sind eure Erfahrungen beim ersten Konsum von Gras bzw Weed gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?