Könnte ich nach Russland ziehen, wenn meine Eltern dort gewohnt haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kannst du nicht... außer du hast eine gute Ausbildung findest dort einen Job und nach 4-5 Jahren kannst du dort vielleicht für immer bleiben.... oder du heiratest dort jemanden das kann auch für die Staatsbürgerschaft reichen (eben wenn Wohnsitz usw. Vorhanden ist)

Bist Du herzlichst willkommen. Nötige Einbürgerung verläuft in der Regel schnell und problemlos. 

Es kommt drauf an.

Haben deine beide Eltern die russische Staatsbürgerschaft noch?

Wenn ja, dann hast du diese auch und kannst nach Russland fahren und dort leben. Gemeint ist explizit die russische Staatsbürgerschaft. Keine kasachische, kirgisische usw.

Bist du in Deutschland geboren?

sumi79 04.07.2017, 20:13

Sorry. Du bist in Deutschland geboren. Ich habe es überlesen.

0

Was möchtest Du wissen?