Könnte ich model werden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nicht nur das aussehen entscheidet, frag zuerst mal deine eltern, wenn die zustimmen würde ich mir an deiner stelle eine gute castingagentur suchen und da vorstellig werden, die können dich da besser beraten

sowas sollte grad in deinem alter unter begleitung deiner eltern geschehen und man sollte sich seriöse profis suchen

sowas sollte dein leben nicht völlig auf den kopf stellen und auch die schule sollte nicht darunter leiden

deswegen , nicht immer was andere "freunde" oder auch fremde sagen muss so richtig sein, deswegen lieber welche fragen die auch wirklich was davon verstehen, denn auch model zu sein heißt nicht das einem alles zufliegt

Mit so einer Einstellung nicht. Wenn du Model werden willst, gehst du zu nem Casting und zeigst dich - auch mit 14 geht das. Frag nicht in einer Community rum, ob du das Zeug hast oder nicht. Keiner wird hier ankommen und sagen :"Ja genau du, du hast das Zeug! DICH haben wir gesucht." Das wird in der Modelwelt auch keiner tun - du musst von dir überzeugt sein, Selbstbewusst sein und zu dem stehen, was du tust - dann werden die anderen auch sagen: "Jepp, genau DAS ist die Richtige." Ich kann dir aber sagen, gleich auf den Catwalk zur "Haute-Coture Show" von Chanel oder ins "Victorias Secret" gehts natürlich nicht so schnell. Es wird wahrscheinlich erstmal "ganz klein" anfangen. Also Werbung, vielleicht für div. Kataloge oder Online-Shops (Asos usw.). Kommt drauf an, für welche Richtung du modeln willst.

Also ich kann das schon genau sagen. Sie kann nicht Model werden. Sie ist zu groß.

0

Hallo,

mit deinem Gewicht und deinem BMI liegst du gefährlich nahe am Untergewicht.

Tu dir selbst den Gefallen und arbeite an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung, schließe die Schule ab und mache eine Ausbildung.

So schaffst du dir eine solide Basis, falls aus deiner Modelkarriere wider Erwarten nichts werden sollte. Außerdem sind gute Deutschkenntnisse nicht nur für Bewerbungen wichtig.

:-) AstridDerPu

Das mit dem bmi sagen mir so viele aber ich esse wirklich 3000-5000kcl am tag aber nehme einfach nicht zu. Es wird halt alles in die länge gezogen und desween bin ich nicht dick. Und tut mir leid wegen den deutschfehlern, ich musste mich mit dem textschreiben beeilen und durch die handytastatur können solche fehler schnell passieren und danke für die gute antwort:)

0

Mit 185 bist du als Mädchen zu groß. Hier die Bedingungen von East West Models in Frankfurt, eine ganz große Agentur: · Größe 1,73 – 1,80m
· Alter 14 – 22 Jahre

Hast du ein 0850 Gesicht , oder nicht? Meistens werden Models auch dann an Agenturen angenommen ,wenn sie ein außergewöhnlicheres Gesicht haben.

Modeln hat nicht nur was mit dem aussehen zu tun, klar hast du gute maße aber das ist nicht alles. Dazu kommt noch sehr vieles.. Geh doch einfach mal zu einem casting!

Ob du es wirklich kannst ist eine Frage aber ob du das willst eine Andere...Es ist ein knallharter Job, in dem Termindruck,Konkurrenzkampf herrschen und viel Professionalität verlangt wird.

Die Kleidung ist auch immer wichtiger als das Model,das sie trägt. Die Gefahr ist groß wie schleichend, das du mit Drogen in Berührung kommst (Kommen musst) und deine sexuelle Entwicklung massiv gestört werden kann. Du verkaufst dich,man verkauft dich,im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine Ex-Freundin hat gemodelt und würde zwar nicht abraten,aber sich genau überlegen sollte,was man da tut.

Du kannst dir ja diese Doku ansehen,die etwas aufzeigt wie das Leben eines Teenie-Models sein kann. Dennoch kann man dessen Lukrativität nicht abstreiten.

Viel Erfolg :-)

Jain , das Business ist schwer , da brauch man meist schon einen reichen Daddy oder gute Kontakte . ;)

1,85cm etwas zu gross als Model

Deine Freunde haben aber keine Ahnung von diesem Geschäft. Nur,weil du groß und hübsch bist,bist du noch lange nicht als Model geeignet. 

Model könnte sein, aber auch ein Fall von Magersucht.

Ich bin nicht magersüchtig😐

0

Was möchtest Du wissen?