Könnte ich Model werden mit diesen Angaben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Modelagentur nimmt dich nicht mit Angaben sondern du machst die klar aber dann schickst du mit deiner Bewerbung Fotos mit da langen einfache private. Musst du schaun was für Fotos sie wollen und wie viel steht auf der Seite. Manchmal nur ein Foto. Wenn sie wollen laden sie dich dann ein zum checken und wenn sie dich nehmen dann machen sie bessere Fotos zum Vermitteln für Jobs. Die Fotos sind immer kostenlos und für Jobs bekommst du Geld.

Bei profess Agentur ist es ab 14 Jahre und ab 173, bei kleinern Agentur auch kleiner auch 165 sind dann aber nur kleine Jobs und weniger. Wichtig ist Kleider Größe mindestens 34 besser 36 dann ist das Gewicht egal und automatisch richtig. Ich bin 165 und  Kleider Größe 36.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du müsstest noch 10 cm min wachsen. Un pass auf dass dabei nicht Deine Gesundheit hops geht. Du wiegst schon recht wenig, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Bild wäre es leichter zu beirteilen gewesen. :D Ansonsten bist du zu klein.. aber du wächst wahrscheinlich noch :) Warte einfach noch ein bisschen ab, bis du älter bist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mindestgröße ist 173cm für Frauen. Viele Agenturen verlangen auch 175cm

Da kannst du leider nichts ändern, du bist so groß wie du nun mal bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu klein. 

Aber vielleicht wächst du ja noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren bist du noch viel zu jung für solchen "Job", ausserdem bist du ungefähr 10 - 15 cm zu klein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe.
Models wiegen seht wenig, deshalb ist das einwenig *zu viel*
Aber ich würde noch einmal im Internet Nach googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?