Könnte ich mit meinem Gewicht schon ins Krankenhaus kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Gewicht ist sehr bedenklich, wenn du aufgrundessen, eine schlechte gesundheitliche Verfassung hast udn einfach zusammenklappen würdest, kommst du spätersens dann ins Krankehaus (vorrausgesetzt, das jemand mitbekommt, wie du umkippst.)

Jedenfalls würde ich dir raten, gegen dein Untergewicht anzugehen und das Behandeln zu lassen, im schlimmsten Falle kommst du nicht nur ins Krankenhaus, sondern unter die Erde deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest also ins Krankenhaus? Ist das so toll? Hol dir lieber schnell Hilfe für deine Essstörung. Es kommt nicht nur auf das Gewicht an ob man in ein KH muss oder nicht. Geh am besten zu einer Beratungsstelle oder zu deinem Hausarzt und lass dir Adressen geben. So schön ist's im Krankenhaus auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2001
09.08.2016, 22:48

Glaub mir ich weiß wie es da is War 3 Wochen da

0

Hallo Jill,

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig verstehe. Hast du eine Essstörung und Angst, dass du eingewiesen wirst wegen deinem Gewicht? Oder möchtest du gerne ins Krankenhaus?

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2001
09.08.2016, 23:34

Ich habe keine essstörung mir sagen nur viele Leute das ich zu dünn bin und ich hab jetzt nur angst das ich mit diesem Gewicht ins Krankenhaus kommen könnte

0

So wie ich es jetzt aus einigen deiner Kommentare auf die Antworten interpretiere, möchtest du das dir wegen deinem Gewicht geholfen wird.
Dann rede einfach mit deinem Haus/Kinderarzt was man deswegen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2001
09.08.2016, 23:51

Ich möchte nicht das mir geholfen wir ich habe nur angst das ich auf Grund meines Gewichtes ins Krankenhaus landen könnte

0

Was möchtest Du wissen?