Könnte ich mit einem Intel i5 6500 übertakten?

3 Antworten

ja es geht, wenn du ein geignetes Mainboard hast!

Das würde ich dir aber nicht empfehlen, da du so nur ca. 100 mhz + machst

LG

Nein , bei diesem gehts nicht.

Kann ich meinen I5-6500 übertakten?

Hey, mich würde es mal interessieren ob ich meinen I5 6500 mit einem B150M-HD3-CF Mainboard übertakten kann, und wenn wie? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gute Übertatktung des i5 7600k?

Ich will meine CPU noch min. 5 Jahre benutzen, aber auch übertakten (die CPU ist neu). Ist diese Übertaktung noch im grünen Bereich:

5,00 GHz

1,285v

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viel Watt Kühlleistung mehr brauche ich fürs übertakten (Luftkühlung)?

s. oben.

oder speziell für meinen Fall: Ich will mir einen Intel I5 7600k zulegen und den übertakten. Nun stellt sich die Frage der Kühlleistung für den Luftkühler.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

fighter25253

...zur Frage

Was denkt ihr reicht mir der i5 6500 noch zum zocken aus und für Wie lange?

Was denkt ihr wie zukunftssicher mir der i5 6500 noch ist. Wie lange denkt ihr wird er mir noch zum zocken reichen ? Ich wollte mir erst ein 6600k kaufen da ich mir aber jetzt statt einer 1060 eine 1070 kaufen will würde ich auf den 6500 zurückgreifen. Also was denkt ihr ? Danke im voraus. LG Flo

...zur Frage

Genung fürs übertakten?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob der Lüfter https://www.amazon.de/dp/B00OB40ULU/ref=psdc_430204031_t3_B01KVNCEIG zum übertakten vom Intel i5 8600k ausreicht?

...zur Frage

asus turbo gtx 960 4gb und intel core i5 - 6500 mehr rausholen?

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand sich mit dieser Grafikkarte und diesem Prozessor auskennt.(Grafikkarte ist die weiße mit roten Akzenten und mit einem Lüfter)

wollte mal nachhören ob da die Möglichkeit besteht mehr Leistung mit diesen zu erzielen(durch Übertakten, wenn dies überhaupt möglich ist)

Mfg Noah

Danke im vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?