3 Antworten

Witzigerweise habe ich genau den gerade einem Bekannten empfohlen. Die GTX 970M ist für eine mobile Grafikkarte sehr gut und kommt fast an die Desktop Grafikkarte Geforce GTX 960 ran. Auf der enthaltenen SSD Festplatte solltest du dann definitiv Windows installieren und zum Beispiel Spiele, die dazu neigen lange Ladezeiten zu haben.

Mit dem Laptop dürfteste du durchaus für 3-4 Jahre recht ordentlich bedient sein. Natürlich kriegst du theoretisch für deutlich weniger Geld mit einem Desktop PC die gleiche oder eine höhere Leistung. Ich stehe aber auch auf Laptops : ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TukayaLP
09.02.2016, 16:54

Danke für die antwort^^

0

Klar.
Viel Spaß damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?