Könnte ich mit diesen Komponenten gut zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bo3 und das neue Star Wars kannst du vergessen. Vl aber nur vl kannst du es auf den minimalsten Grafikeinstellungen spielen, aber da garantiere ich nichts.
CS:GO geht aber damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es spielen nicht auf der höchsten Grafik aber es müsste laufen ging bei mir schließlich auch und deine Komponenten scheinen besser zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den prozessor kenn ich nicht... fx 3,6 nix von gehört, aber die grafikkarte ist ok. wollte sie mir mal früher selbst holen. gib einfach in YT "gtx 660 starwars battelfront" ein und überzeug dich selbst. würde dir den i3 4170 prozessor empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Star Wars Battlefront den neusten Teil? Wenn ja würde ich sagen Battlefront sowie BO3 würden entfallen, CS:GO würde er wohl schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayselles
01.11.2015, 23:48

Würde echt garnicht laufen ?

0
Kommentar von Lumpen21
02.11.2015, 00:09

Also ich konnte die bo3 beta mit meiner teils defekten gtx580 flüssig spielen

0

Ja halt auf Low/Medium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?