Könnte ich mit diesem PC spiele wie z.B Counter Strike GO reusen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Verkäufer sollte nochmal lernen wie man mit Rufzeichen umgeht! ^^

Der PC ist in Ordnung wenn der Preis stimmt. (Wie teuer?)

Nur der Prozessor ist recht langsam und wird die Grafikkarte etwas ausbremsen. Diesen kann man aber bei Bedarf aufrüsten.

JanGeissler 02.09.2014, 21:20

liegt bei 420 €

0

Kommt aufs Spiel an

JanGeissler 02.09.2014, 21:04

Welche spiele würden z.B. nicht sehr gut laufen? und Danke jetzt schon mal für die schnelle Antwort

0
MrNorux 06.09.2014, 00:47
@JanGeissler

Nicht so gut würden z.B. Battlefield 4, Crysis etc Laufen, die sehr hohe Grafikanforderungen haben. Sollten schon laufen, aber halt auf keinen Fall auf maximalen Einstellungen.

0
CPU : AMD Bulldozer FX 4100 * 4 x 3,6 GHz * Sockel Am3+

CPU KÜHLER: Alpenföhn Brocken (Turmkühler)

MAINBOARD: ASROCK 970 Extreme3 * Sockel Am3+ * USB 3.0 * Sata 3

ARBEITSSPEICHER: 8 GB DDR3 Corsair XMS3 1600 MHz (2 x 4 GB Kit)

GRAFIKKARTE: MSI Nvidia Gforce GTX 660ti

FESTPLATTE: 1000 GB Samsung Sata2/7200 Rpm

NETZTEIL: BeQuiet Straight Power E8 ** 580 Watt mit Kabelmanagement

GEHÄUSE: Enermax Ostrog

Die Frage ist, ob du mit diesem Computer CS:GO spielen kannst... JA! KANNST DU! Vielleicht eines Tages die CPU noch wechseln. Alles andere ist völlig in Ordnung für den Preis!


MfG iCrimeTime │ Technical Support Specialist - Linux [Kontron Ulm]

Was möchtest Du wissen?