Könnte ich mit diesem Laptop Ark survival of the fittest spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast keine 4 CPU's sondern ein 4 Kern Prozessor... und nein die addieren sich auch nicht... Für ARK ist immer ein Gaming-PC besser da es nicht ordentlich programmiert wurde und somit Unmengen an Leistung frisst! Und mit 8GB RAM naja ich habe 12 und es wird knapp schon meistens habe ich so ca. 90% Auslastung der Grafikkarte. Und die CPU??? 1,7 GHz fällt dir da nichts auf? Du hast selber geschrieben dass man MINDESTENS 2 GHz haben muss! Und was hast du für eine Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnteDernke04
02.04.2016, 16:02

UPS habe die GraKa übersehen aber mit einer OnBoard Grafikkarte ARK? Ich kann es mit einer GTX 750 gerade mal auf niedrigen Einstellungen auf so 20 FPS spielen also spar nen paar Hundert Euro und Kauf dir einen Gaming-PC

0
Kommentar von ErnteDernke04
02.04.2016, 16:04

Ach so aber trotzdem nicht gut genug

0

Was möchtest Du wissen?