Könnte ich mir mehr erhoffen mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass sie schon etwas von dir wollen könnte, wie viel weiß ich nicht aber warte am besten erst mal euer Treffen ab und schau wie sie sich verhält. Das mit dem Auswandern ist natürlich kritisch, aber ich denke du bist dir der Konsequenzen bewusst und solltet ihr eine Beziehung wagen werdet ihr schon einen Weg finden.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nachnem heißen Flirt und evtl. nem one night stand, für was ernstes fehlt dem ganzen (aus deiner Erzählung heraus) genau davon eine Prise. Kann sein dass sich das gibt wenn ihr euch trefft, aber so wie du das beschreibst klingt das zu offensiv. Würde sie eher fragen ob sie eher ein o-n-s Typ ist oder feste Beziehungen bevorzugt. Bei mir als Kerl würde sie da sofort Lunte riechen, aber falls sie z.B. Hetero sein sollte und dich einfach nur ein wenig aufs Glatteis führt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie ins Plaudern kommt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?