Könnte ich mir heimlich Diät-Pillen kaufen?

8 Antworten

SOlche Diätpillen gibt es überall ohne Rezept frei zu kaufen. Aber ob das bei dir Sinn macht, das ist eine ganz andere Frage. Wenn du Probleme mit deinem Gewicht siehst, dann solltest du erst mal mit deinem Arzt darüber reden.

Was soll das denn für ein Zaubermittel gewesen sein, das deine Freundin da eingenommen hat?

Wundermittel zum Abnehmen gibt es nicht, da hilft nur gesunde Ernährung und Sport.

Hallo nein heimlich bestellen geht gar nicht zumal du ja wie du selber sagst noch minderjährig bist. Das einzige was du tun kannst ist nochmal mit deiner Mutter reden, dir evtl bei deinem Arzt des Vertrauens einen Termin holen und ihn dazu befragen. Diätpillen sind nicht alle gut und versprechen auch meist nicht das was sie versprechen und können deinem Körper schädigen. Probier es lieber mit etwas anderem. Ich wünsche dir viel glück weiterhin.

Ich möchte mir eine E-Shisha (nikotinfrei) kaufen bin aber Minderjährig, darf ich das?

Meine Eltern verbieten mir es aber habe vor mir eine heimlich  zu kaufen. Eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was geht in Area 51 ab? Was denkt man, was da abgeht? Haben sich einige Mitarbeiter schon geäußert? Gibt es Einzelheiten?

...zur Frage

Kann man Appetitzügler kaufen, wenn man unter 18 Jahre ist?

Hallo :)

Ich bin wirklich übergewichtig und möchte meine Diät nur noch etwas mit den Appetitzüglern unterstützen. Ich bin 16 Jahre, deswegen wollte ich wissen, ob ich mir die Pillen alleine bei Rossmann oder DM kaufen kann? Oder geht das erst ab 18'?

...zur Frage

Pillen ohne Rezept beim Apotheker kaufen?

hey leute also.. ich bin 14 und möchte mir "heimlich" die Pille beim APOTHEKER holen ohne davor beim Frauenarzt gewesen zu seien..! Geht das? Und wieviel kostet so üblich eine Pillenpackung? :o

...zur Frage

Was haltet ihr von diät-pillen und diät drinks?

Hallo was haltet ihr von diät-pillen oder diät-drinks. Sind die wirklich so gefährlich wie es beschrieben wird? Helfen die eig.? Ich bin am überlegen mir welche zu kaufen kann man die au in einer Drogerie wie z.b. dm oder rossman kaufen? In der Apotheke sind die glaub richtig teuer oder?? danke im vorraus :))

...zur Frage

Bellissima Pille wann anfangen einzunehmen und wofür die Chlormadinonacetat ectra Pillen?

hey:* also ich fange jetzt wieder mit  der pille an weil meine haut ohne die pille eine katastrophe ist. habe die bellissima pillen seit paar monaten nicht mehr genommen weil ich keine zeit hatte mir neue zu besorgen. das war auch nicht mit meiner ärztin abgesprochen aber ich hab die mir jetzt einfach wieder besorgt. aufjedenfall habe ich eine 6 monatepackung und muss wissen wann ich wieder anfangen soll sie zu nehmen? bei meiner letzten pille habe ich glaube angefangen als ich meine tage bekommen habe und pause gehabt als ich meine tage hatte... so wie das normal ist. da ich jetzt längere zeit pause hatte bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die pille jetzt nehmen soll am ersten tag meiner periode oder der erste tag nach meiner periode? und was ich auch noch wissen muss ist wozu diese weißen extra pillen in der verpackung? hab auch schon die gebrauchsanleitung gelesen aber da steht nicht WARUM mann die nehmen muss? ich könnte mir denken dass die für die zeit sind in meiner periode da es genau 7 extra pillen sind aber ich bin nicht sicher. also 21 normale pillen und 7 extra Ethinylestradiol/ Chlormadinonacetat pillen... da meine mutter die geholt hat weiß ich nicht was die apothekerin gesagt hat und habe in der nächsten woche keine zeit nochmal zum arzt deswegen zu gehen. deswegen wäre es echt nice wenn jemand von euch auch die bellissima nimmt und mir sagen kann wozu und warum diese extra pillen da sind und wann ich anfangen soll die bellissima einzunehmen? Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?