2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Mainboard unterstützt keinen Quad-Channel. Der RAM funktioniert aber trotzdem.

Statt 4x 4 GB würde ich 2x 8 GB RAM nehmen, wenn es nicht zu teuer ist. So würdest du vom Dual-Channel profitieren.

LG

Du kannst den Ram 4 mal kaufen und auf deinem Mainboard verwenden. Allerdings läuft das nur im Dual Channel, Quad Channel kann das Mainboard nicht.

okay aber funktionieren würde es oder?

0

DDR3-2400 auf jedes Mainboard?