könnte ich mir diese Frisur schneiden lassen?

...komplette Frage anzeigen ich & meine Frisur - (Frisur, schneiden) & so möchte ich sie mir schneiden lassen - (Frisur, schneiden)

5 Antworten

Also deinem BIld nach würde ich sagen, du hast eine ovale-herzförmige Gesichtsform.

Ich denke die Frisur würde dir stehen, denn du hast eien ähnliche Gesichtsform wie das Model. Mit Brille denke ich schon auch, wirkt dann vielleicht nicht ganz so spritzig wie sie, aber dafür individueller:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es würde gehen, allerdings muss diese frisur jeden morgen gestylt und geföhnt werden was sehr viel auffand erfordert

eigentlich ja ....also finde ich... jedoch wird es dir am anfang vorkommen ....hätte ich das bloß nicht gemacht aber es ist ja gewöhnungsbedürftigt ^^ später findest du die bestimmt schick PS: wenn du die frisur hast dann siehst du auch nicht mehr so langweilig aus ;D

LG ^^

Gehe zum Friseur und lasse Dich beraten! Oftmals geht es leider nicht so, wie gewünscht, da die Kopfform anders ist, Wirbel ungünstig liegen, usw... Aber ich denke, sie könnte Dir stehen!

mach wie du meinst , mir ist es recht

Was möchtest Du wissen?