Könnte ich mir das Headset kaufen?

9 Antworten

Du bist mit dreizehn zwar noch nur eingeschränkt geschäftsfähig, 50€ dürften aber kein Problem sein. Manchmal liegt es auch im Ermessen des/der Kassierer/in oder Ladenbesitzers. Aber wie gesagt 50€ sollte klappen. Lass dir um sicherzugehen eine Vollmacht (Erlaubnis, dass du die Kopfhörer für 50€ kaufen darfst ~mit Unterschrift ) von einem Elternteil mitgeben. Das sollte reichen und im Zweifelsfall sind die Zuständigen Kassierer für sowas dankbar, da es Komplikationen aus dem Weg räumt. Sollten die trotzdem rummotzen, geh im einen anderen Laden ;)

Die einzig wahre und sinnvolle antwort. Hatte selber das Problem bei einem Headset im Wert von 70 Euro leider gibt es so spießige kassierer... Habe meine mutter angerufen und sie hat der kassiererin gesagt ich darf es kaufen und dann war alles gut :)

0

Ja manche Leute wollen wohl echt nichts verkaufen. Wahrscheinlich aus Angst vor irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen durch die Eltern, was ja auch seine Berechtigung findet. Aber in dem Alter ist der Besitz von 50€ doch nicht ungewöhnlich oder? :D

0

Klar warum nicht, ist doch keine altersbegrenzung. Allerdings musst du das Headset Bar bezahlen, da du keine Kreditkarte hast.

Auf Headsets gibt es keine Alterfreigabe somit kannst dus dir kaufen

Bei Jahreswechsel Rabatte, Angebote, Aktionen etc. bei Media Markt, Saturn & Co.?

Da mein Headset kaputt ist benötige ich nun ein neues. Meint ihr das es zum Jahreswechsel bei Media Markt, Saturn & Co. irgendwelche Rabatte oder sowas gibt und ich deshalb bis zum neuen Jahr mit dem Kauf warten sollte?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Usb Gaming headset bei Saturn?

Hallo Freunde ich such ein Gaming Headset mit einem Usb Anschluss welches ich im Saturn finden kann. Es sollte nicht teurer als 100€ sein.

...zur Frage

Headset kaputt kein kassenbon?

Ich habe mir bei Saturn ein Headset gekauft etwa im Juli 2017. Es ist kaputtgegangen. Hab Kassenbon verloren aber Verpackung noch. Kann ich das noch Dort wegen Garantie noch abgeben?

...zur Frage

Ein gutes Headset zum aufnehmen?

Hallo zussamen! Ich hatte mal ein gutes Hedset von Saturn geholt es war ein Logitech G430.Mit das habe ich dann ein paar Videos aufgenommen aber ich war mit der Qualität nicht zufrieden. Da für mich ein Studiomikro zu teuer und zu auffwändig ist, will ich mir ein neues Headset holen. Kennt ihr ein gutes Headset was perfekt zum Stimmeaufnehmen passt? Es sollte nicht über 50 euro kosten.Am besten einen Link zum Kauf. Danke im Vorraus Alex ;)

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Headset bei Saturn umtauschen?

Ich habe gestern ein Headset bei Saturn gekauft, habe es dann zuhause ausgepackt und auch ausprobiert. Es ist leider nicht das was ich mir von dem Headset erhofft habe. Kann ich da jetzt das Geld zurück bekommen? Weil ich gelesen hatte das man irgendwie Sachen nicht mehr umtauschen kann wenn man sie schon ausgepackt hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?