Könnte ich mich mit HIV infiziert haben :(?

14 Antworten

Also - diese Symptome, von denen man ueberall liest, sind sowas von unspezifisch, die treten auch bei einer normalen Grippe auf und in den allermeisten Faellen ist es dann auch eine Grippe.

Desweiteren wuerde man heutzutage auch nicht mehr an HIV sterben muessen. Es gibt gute Therapien und die meisten HIV Positiven werden heutzutage fast genau so alt wie HIV Negative.

Mittlerweile ist die Lebenserwartung bei Rauchern geringer als bei HIV Positiven.

... ich weiss selbst, dass ich Mist gebaut habe.

Das wuerde ich nicht unbedingt so sehen. Ich denke mal, dass jeder irgendwann mal seine Erfahrungen sammeln muss.

Ich wuerde dir nur empfehlen, das naechste mal vielleicht ein Kondom zu benutzen und dich generell mal ueber sexuell uebertragbare Krankheiten zu informieren. Es gibt da naemlich noch so die ein oder andere Krankheit, die man sich schneller mal 'einfangen' koennte und die auch nicht ganz so nett sind.

So schnell merkt man eine HIV-Infektion gar nicht.

Und zweitens: Hat dein Freund HIV?

Drittens: Hattest du Zahnfleischbluten?


So nicht, warte einfach mal in Ruhe ab. Keine Panik schieben. Geh in 2-3 Monaten oder so (das weiß dein Doc besser) zum Arzt, wenn Erreger feststellbar sind.


P.S. Dank der "heftigen Medizin" kann man mit HIV heutzutage locker noch 40 Jahre leben, Tendenz steigend.



Ich tippe auf Hypochonder - Hysterie



Was Bitte ist "nicht mehr so tödlich"?  Etwa nur ein bisschen tot?

0
@linksgewinde

Man kann die Vermehrung der HI-Viren und somit den Ausbruch von AIDS heute gut mit Medikamenten verhindern. Somit ist eine HIV Infektion 'normalerweise' nicht mehr toedlich.

Es gibt natuerlich immer Ausnahmen, bei denen die Therapie versagt  und die letztendlich dann doch an AIDS erkranken und an den Folgen sterben. Das hat aber oftmals eher was mit dem Verhalten der Patienten als mit den Medikamenten zu tun ...

0

Es giebt dafür inkubationzeiten aber selbst nach einer Infektion bricht es nciht sofort aus. Also erstmal keine panik wenn dann isses jez eh zu spät.

Geh zum Arzt und lass nen Bluttest machen da hast gewissheit. 

Wünsch dir alles gut. 

Wie hoch ist die HIV Wahrscheinlichkeit?

Hi,

bisher hatte ich mit 3 verschiedenen Personen ungeschützten passiven anal sex. Zwei davon hatten in mir ihren Orgasmus. Und einer von den beiden hatte mit einem Mädchen (die vorher noch nicht Sex hatte) aktiven Vaginalsex. Der andere vorher noch nicht

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mich mit HIV infiziert habe. Kann man das irgendwie berechnen?

Danke und Lg

...zur Frage

Zu lange Vorhaut unhygienisch?

Mein Freund hat eine ziemlich lange Vorhaut. Im erregten Zustand ist die Eichel immer noch komplett von der vorhaut bedeckt und die steht noch so 1-2 cm über.So stört es mich eigentlich gar nicht. Es ist ja auch nichts schlimmes. Allerdings finde ich es unhygienisch. Der Oralverkehr war schön öfters ein Streitthema bei uns. Denn wenn ich die vorhaut zurück schiebe kommt mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Und wenn ich dann halt doch nichts mache ist er sauer und wenn ich ihm den Grund genannt habe war er beleidigt was ich auch nachvollziehen kann. Sowas bekommt keiner gerne gesagt. Hat einer eine Idee was ich tun könnte? Lg und danke im Voraus für die Antworten:)

...zur Frage

Schwanger trotz Pille nach ungeschütztem GV?

Hallo,

Ich nehme nun seit 2 Monaten die Pille und hatte vor 5/6Tagen ungeschützten GV mit meinem Freund. Bevor es bei ihm zu Höhepunkt kam zog er sein geschlechtsteil aus mir raus. Allerdings kam es bei ihm schon davor zu einem Höhepunkt und ich weiß leider nicht ob man von den Resten schwanger werden kann. An den ersten Tagen war eigentlich nichts aber jetzt spüre ich so ein ziehen und als wäre irgendwas in meinem Unterleib. Ich weiß nicht ob ich mir das selber nur einbilde vor Angst oder ob da wirklich etwas dran sein könnte, deswegen brauche ich ganz dringend Hilfe.

...zur Frage

HIV-Infektion nach ungeschütztem Oralverkehr möglich?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich hatte im Januar 2013 ungeschützten Oralverkehr mit einem Typen, der vermutlich mehrere Geschlechtsparter hat bzw hatte (ansonsten hatte ich nie sexuellen Kontakt!). Dabei gelang etwas Sperma in meinen Mund, welches ich allerdings sofort wieder ausgedpuckt habe. Ziemlich genau sechs Wochen danach hatte ich einen grippalen Infekt und war eine Woche krank. Danach war ich immer kerngesund bis auf die gewöhnlichen Erkältungen zur Winterzeit. Jetzt aber habe ich gehört, dass man sich auch über Oralverkehr mit HIV infizieren kann und man oftmals danach eine Art grippalen Infekt hat. Dann merkt man es erst wieder nach 10 Jahren wenn es bereits zu spät ist. Außerdem steht überall im Internet über Oralverkehr ist die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren geringer als über andere Wege. Kann es wirklich sein, dass ich mich damals mit HIV infiziert habe oder kann das auch reiner Zufall gewesen sein mit dem grippalen Infekt? Ich dachte, alles ist gut weil das schon fast 2 Jahre her ist. Bitte um Antwort falls sich jemand damit auskennt, ich mach mich hier die ganze Zeit verrückt! Und kostet so ein Test was bzw wo lässt man ihn machen? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

HIV nach ungeschütztem Oralverkehr nach 7 Wochen durch Bluttest/Labortest beim Urologen ausgeschlossen?

Hallo, ich habe 7 einhalb Wochen nach ungeschützten passiven Oralverkehr mit einer Unbekannten Dame einen HIV Test beim Urologen machen lassen und Urintests für Clamydien, beides war negativ. Sollte ich nochmal einen Test machen (1 Jahr später jetzt)?

...zur Frage

Könnte ich mich durch ungeschützten Oralverkehr an HIV infiziert haben?

Hey:)

Ich bin 15 und habe gestern einem Kumpel einen geblasen ohne Kondom (bitte keine Moralpredigt an dieser Stelle)...

Ich habe jetzt total Panik, dass ich mich an HIV infiziert haben könnte.

Ich hatte das Sperma nicht in meinem Mund, also er ist nicht in meinem Mund gekommen, aber ich habe immer diese Lusttropfen dabei geschmeckt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen und wie hoch ist die Chance denn?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?