Könnte ich mich durch ungeschützten Oralverkehr an HIV infiziert haben?

10 Antworten

Die Chance ist kleiner wie ein sechser im Lotto.) Sollte Dein Freund keine anderen Sexkontakte haben,in Deinem Alter sein,ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering.Bei Dir unbekannten Personen,die möglicherweise wechselnde Sexualkontakte haben,Analverkehr praktizieren,kann es schon höher sein.LG

• Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gleichaltriger Junge HIV-positiv ist, ust zunächst schon mal sehr gering. Insofern ist ausgerechnet die HIV-Gefahr ohnehin gering. HIV-Übertragungen durch Oralverkehr sind zudem nicht sehr wahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen. 
  • Natürlich gibt es zahlreiche andere sexuell übertragbare Krankheiten, die beträchtlich häufiger sind und deutlich einfacher übertragen werden. Um die müsste man sich eher Sorgen machen!
  • Wieso übst du bei einem Kumpel Oralverkehr aus? Seid ihr fest zusammen? Ist er dein Freund? Wieso bietest du derartige sexuelle Dienstleistungen an, wenn ihr nicht zusammenseid? Das ist merkwürdig. So etwas solltest du nicht tun.

Das war eine spontane Aktion und er ist nicht mein Freund. Aber danke für deine Antwort:)

0

Der Speichel enthält Enzyme, die HIV-Viren abtöten. Außerdem würden sie das Salzsäurebad im Magen niemals lebend überstehen. Es ist auf jeden Fall bis heute noch keine einzige HIV-Infektion durch Oralverkehr nachgewiesen.

Ich habe zwar noch nie einem Mann einen geblasen, weil ich ein hoffnungslos heterosexueller Mann bin, könnte mir aber vorstellen, dass Haut grundsätzlich besser schmeckt als Gummi.

Man hat ja in der Regel auch keinen wirklich befriedigenden Oralverkehr mit einer Luftmatratze.

Kann sperma HIV beim oralsex übertragen?

Ich bin männlich 16 Jahre. Ich hab Angst das ich es hab aber ich hätte keinen Grund dazu, da ich nie in Kontakt mit Übertragbaren Gegenständen war. Nun hab ich eine Freundin und sie hat mir einen geblasen und geschluckt. Falls ich es hab aber was nicht der Fall ist da ich bis her immer aufgepasst hab, könnte sie es nur durch oralverkehr auch bekommen? Das macht mir ein bisschen Angst

...zur Frage

Oralverkehr Sperma HIV?

Kann ich mich mit HIV infizieren wenn kurz zuvor ein Freund, angenommen er hat HIV, einer Frau in den Mund gespritzt hat und diese Frau hat mir danach einen geblasen?

...zur Frage

Bitte helft mir! HIV Symptome?

Hi ich bin 17 Jahre alt. Neulich also 21.6 oder eher 22.6 hatte ich Oralverkehr mit einem fremden Typen. Ich hab ihn einen geblasen und als er abspritzen musste hat er meinen Kopf von seinem Penis weggedrückt wie wir es davor besprochen hatten. Nun hatte ich glaub doch bisschen Sperma in den Mund bekommen, aber eben nur ganz wenig vielleicht so 3-5% von 100% oder so. Ich hab danach die vermeintlichen Reste ausgespuckt und eben so Spucke auf ein Tempo abgewischt aber ich hatte kein Wasser zum spülen! Später hatte ich noch was getrunken und hab mein Mund als ich zurück war mit Wasser ausgespült. Ich hab echt totale Panik dass ich mich mit HIV infiziert habe!!! Im Internet steht wenn man offene Wunden im Mund hat ist man infiziert. Ich hab eben so zwei Aphten (kleine Bläschen) im Mund. Ohh gott ich kannte den nicht!!!!!Mein leben ergibt keinen Sinn mehr wenn ich sowieso bald sterbe!! Gestern lag ich Ewigkeiten wach im Bett hatte übel Schweißausbrüche und mir war schwindelig und schlecht, hatte an dem Tag auch nur ein Jogurt gegessen. Heute bin ich um 12 Uhr aufgewacht und war total müde und schlapp und hatte richtig doll Hunger hab zwei Löffel Müsli gegessen aber konnte nicht weiteressen weil mir übel war! Mir ist immer noch total übel und schwindelig!!!!! Könnten das Symptome sein??? Ich hab vor in 10 Wochen einen Aidstest zu machen aber was mache ich nur bis dahin?? Mir ist immer noch total übel und schwindelig hab heute auch nur ganz wenig gegessen hab Hunger aber kann iwie nix essen!! Wie hoch ist die Gefahr sich beim Oralverkehr mit HIV zu infizieren wenn man nur ganz wenig Sperma im Mund hatte???? Ich hab ja nicht geschluckt und wenn dann nur gaaanz wenige Reste zusammen mit Spucke...:((((( Könnten das Symptome sein?? Sorry für den langen Text aber ich bin echt am verzweifeln...könnte die ganze Zeit heulen:(((((((( Danke im vorraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Ungeschützter Oralverkehr HIV?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken wenn man ungeschützten OV mit einem Jungen hatte, der noch Jungfrau ist, wenn man das Sperma schluckt? Habe dies naiver Weise getan und hab jetzt ein bisschen Angst.. Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein ? zu erwähnen ist vllt. noch, dass ich seitdem eine kleine Entzündung im Mund hab

...zur Frage

HIV durch infiziertes Blut im Mund übertragbar?

Hallo! Gestern habe ich von einem Unfall in "meiner" Stadt gehört. Der Verunglückte wurde von einem Auto erfasst. Ein Mann leistete erste Hilfe (Mund zu Mund Beatmung), weil der Verletzte zu dem Zeitpunkt noch am Leben war. Später stellte sich heraus, dass der Verunglückte mit HIV infiziert war. Er spuckte Blut und blutete auch sonst überall am Körper. Jetzt frage ich mich, ob der Mann, der erste Hilfe geleistet hat (Mund zu Mund Beatmung), auch mit HIV infiziert ist, selbst wenn er keine offenen Wunden im Mund hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?