Könnte ich mich beim Singen verbessern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
ich hatte Interesse, wegen eurer Band. Leider wurde die Frage rausgenommen, deshalb schreib ich hier. Also? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkadek
10.04.2016, 15:30

Okay das ist cool :D

0
Kommentar von lillynn
10.04.2016, 15:43

Und wie gehts jetzt weiter? :'D

0
Kommentar von Arkadek
10.04.2016, 15:53

Hast du insta? :D

0
Kommentar von Arkadek
10.04.2016, 19:46

Weil ich würde dir dann meine nr geben :D

0

Seit wann muss man beim Punk perfekt singen können? Gerade die Unvollkommenheit machte viele Punkbands aus und viele haben sich auch das Spielen ihres Instruments selbst beigebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch mit Gesangsunterricht probieren. Wenn man schief singt, fehlt einem das Gespür für die eigenen Töne, die man von sich gibt. Du könntest aber auch beim Singen die Hand an dein Ohr halten, sodass du Mund und Ohr verbindest. Dadurch hörst du deine Stimme so wie andere sie wahrnehmen und merkst eher wenn du falsch singst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da gibt es schon Stimmübungen die du machen kannst,aber da bietet dir das Internet genügend Ideen :)

Viel Erfolg !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Beim Punk kommt es nicht an ob du schief singst oder nicht. Und wenn du Gesangsunterricht nimmst würde dich keiner mehr ernst nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die anderen meinen, daß Du schief und schräg singst, Du das aber selbst nicht bemerkst, wird es schwierig, weil u.U. Dein Gehör da unzureichend ist.

Ich würde an Deiner Stelle einen seriösen Gesangslehrer aufsuchen und fragen, ob man da was machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?