Könnte ich mich als Model bewerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle berühmten Designer etc. würden dir jetzt sagen: "Warte noch 1 bis 2 Jahre, dann hast du das perfekte Alter um voll durchstarten zu können!"

Aber ganz ehrlich? Was ist so toll daran Model zu sein? Die wenigstens Models heutzutage sind meiner Meinung nach hübsch. Model-Sein hat in meinen Augen nichts mehr mit Schönheit zu tun. Man sucht einfach nur nach irgendeinem Typ Mädchen, der sich gut vermarkten lässt für irgendwelche Beauty-Produkte und Mädchen, die es sich gefallen lassen, Pelz zu tragen, sich die Haare kurz schneiden zu lassen und für Make-up zu werben, was an Tieren getestet wurde. Models werden meiner Meinung nach nur total ausgenutzt. Da müssen sich die Mädchen nicht wundern, wenn sie nur wie Objekte und Puppen behandelt werden. Vokalem kann dein "Typ" heute noch total gefragt sein und morgen will dich keiner mehr sehen. Du gibst dein eigenes Aussehen völlig auf. Die Designer kreieren nicht nur Mode, sondern leider auch ihre Models.

Ich denke, Model ist kein schöner, wünschenswerter Job. Nur leider sehen die meisten Mädchen nur die schönen Seiten. Und auch, wenn man überall sagt: "Schluss mit dem Magerwahn!" - eine Freundin von mir (1.76m groß, 51kg schwer) wurde als zu dick abgestempelt.

Ich hab einmal für "Jugendweihemode" in einem Kaufhaus "gemodelt". Wie viel Geld du so als "Model" bekommst weiß ich nicht. Das ist sicherlich auch total verschiedenen. Ich hab damals für 2 Mal laufen 70 Euro bekommen. Damals fand ich's toll. Allerdings würde ich das heute nicht mehr machen.

Klar werd doch Model, versau dir deine Freundschaften und werd zur Bitch!!!

Cassie93 26.03.2012, 20:51

Was hat modeln mit "Bitch" sein zu tun?

0
Cassie93 28.03.2012, 21:13
@Arschiiiii

Aha,

Du = von Vorurteilen eingenommen = intolerant = dumm

0
MaybeBaby97 08.04.2012, 15:15
@Cassie93

arschiiiii? du machst deinem namen alle ehre :-) jeder isn bisschen eingebildet.wenn dem nich so wäre würde es die menschheit garnich geben weil sich jeder umbringt weil er 'sooo hässlich' ist.und Cassie? das hat gesessen ;)

0

Was möchtest Du wissen?