Könnte ich meinen Finger bewegen wenn mein Finger gebrochen wäre?

5 Antworten

Ringfinger ? Vielleicht ist er einfach nur angebrochen, kann auch schlimm verstaucht sein das ist aus der Ferne nicht zu diagnostizieren....

Ich würde MSM, Kalzium, Vit D3, Vit C, Nature Min (von FLP) Zink Choliun etc. nehmen. Tja, und wenn nach ein paar Tagen 3-5 es absolut nicht besser wäre, einem Arzt zeigen ....

Wenn er gebrochen ist kannst du ihn nicht bewegen, vermute mal ist verstaucht.

Nein. Er wäre dann so geschwollen, schmerzhaft und kraftlos, dass du ihn nicht bewegen könntest. Aber ein Finger besteht ja aus einigem mehrmals dem Knochen, was kaputt sein kann.

Ein gebrochener Finger schmerzt so, dass man ihn nicht mehr bewegen will oder kann. Außerdem würdest du dich sicher daran erinnern, wann und wo da passiert ist. Also - entspann dich. Irgendwann sind ja auch die Ärzte wieder erreichbar.

Einem angebrochenen Finger könntest du bewegen, einen gebrochenen nicht. Glaub mir, ich bin mittlerweile Experte dafür. Fällt dir denn ein Zeitpunkt ein,!wann das passiert sein soll?

Was bedeutet ANgebrochen?

0

Was möchtest Du wissen?