Könnte ich (Männer-)Model werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich den Link angeklickt habe würde ich auch eher sagen, dass das vermutlich nichts wird .. Ich denke du bist einfach kein Modeltyp. Ich hab einen Jungen an der Schule (wir sind 18,19) der modelt und das weil er ein extrem markantes Gesicht hat mit sehr hohen, ausgeprägten Wangenknochen und ganz ganz blauen Augen die schon fast unheimlich wirken, was besonderes eben. Du siehst für mich eher gewöhnlich aus aber man kann ja auch gut aussehen ohne zu modeln. Fitnessmodel könntest du ja werden wenn du gerne Sport machst, da braucht man auch keine starken Wangenknochen und den anderen Kram :)

Also kurz gesagt, ich sehe nicht schlecht aus, aber fürs Modeln fehlt "das markante Etwas" :)

0

Von der Größe nicht. Z. B. East West in Frankfurt verlangt mindestens 180cm und andere große Agenturn eher noch mehr. Wies mit kleineren Agenturn aussieht weiß ich bei Männern nicht.

Ist das jetzt ernst gemeint?

Du fragst ob du Modell werden kannst, weil deine Oma dich knecksi findet und jetzt sollen dir völlig fremde Personen dazu raten, oder davon abraten, ohne dich einschätzen zu können.

Der einzige Anhaltspunkt ist eine grobe Zusammenfassung nichts aussagender Daten + dass du 3mal die Woche IRGENDEINEN Sport machst.

Ich sag mal so. Modell ist wahrscheinlicher als eine akademische Karriere.

Wie wird man Zahnmodel?

An welche Modelargenturen (keine Online-Modelargentur!!!) kann man sich wenden?

Welche Kriterien gibt es?

...zur Frage

Nasenveränderung durch Wachstum?

Guten Tag!

Hab eine Frage (weiblich,16) und wollte eure Meinung dazu hören, vielleicht weiß ja auch jemand dazu etwas :) Ich habe nämlich eine Höckernase, die mein Gesicht, von der Seite gesehen, komisch aussehen lässt. Es ist nicht so extrem, aber es stört mich einfach, weil ich finde, dass meine nase nicht zu meinem Gesicht passt und man sagt ja, man hat die Nase, die auch eigentlich zu einem passt.

Wenn wir jetzt mal kurz etwas selbstverliebt sind: Ich mag mein Gesicht sehr gerne, stehe manchmal gefühlt Stunden vorm Spiegel und posiere rum, weil ich mich halt sehr gerne anschauen mag und kriege auch viele Komplimente von Freunden und auch von Jungen. Aber wenn ich mich dann mit einem anderen Spiegel in einem Spiegel spiegele, dann sehe ich mich ja von der Seite und ich sehe dann einfach anders aus und viel böser auch. Irgendwie auch so ein bisschen wie ne Hexe, wegen meinem etwas hervorstehendem Kinn. Und etwas böse gucke ich wegen meinen Augenbrauen. Das Hauptproblem für mich ist aber meine Nase. Wie gesagt, ich finde sie passt einfach nicht zu mir und manchmal drücke ich mir auch auf den Nasenrücken, weil sie dann, naja, ein bisschen platter ist, aber danach eh wieder ihre Form annimmt. Ich weiß dass das schwachsinnig und gefährlich ist.

Nach langem, anstrengendem Text nun zu meiner Frage: Die Nase wächst ja ein Leben lang. Kann es vielleicht sein, dass sie, bis ich so um die 20 bin, sich ein bisschen umgeformt oder zumindest ein bisschen begradigt hat? Und ja es ist mir schon klar, dass sich meine Nase jetzt nicht großartig verändern wird. Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche weiße Katzenrasse ist diese?

Hallo ihr Lieben,

diese Katze ist mir mit nach Hause gelaufen hinterher gelaufen (ca.20 Minuten Weg)

und weicht nicht mehr weg. Erste Woche haben wir sie bewusst nicht gefüttert, dennoch wartet sie Tag und Nacht vor der Haustür. Bei allen anderen Leuten ist sie scheu und rennt weg...Nun lassen wir sie manchmal rein und sie genießt das. Ist so verschmust und kann nicht allein sein (wenn ich auf den Balkon gehe bspw. legt sie sich sofort zu den Kids).

Weiß nicht ob sie jmd gehört!

Ich hatte früher immer Katzen aber so ein dermaßen anhängliches Wesen ist mir noch nie begegnet.

Sie ist schneeweis, 4,5kg schwer, mittellanges Fell welches am Bauch länger ist und ist muskulös. Welche Rasse kann das sein? Eine Freundin sagte es sei eine Türkisch Van, vom Aussehen und Wesen her. Würde mich sehr interessieren weil ich eine solch weiße Katze noch nicht gesehen habe.

...zur Frage

Mcfit Mädchen- wie kann ich sie in ein Gespräch verwickeln?

Manchmal wenn ich trainieren gehe, und dieses Mädchen auch, dann guckt sie mich immer an. Sie gefällt mir auch vom Aussehen aber wie könnte ich sie so 'smalltalkartig' ansprechen? Gebt mir mal ein paar Tipps wie ich sie im Fitnesscenter ansprechen kann :) Lg

...zur Frage

Starker Drang nach Perfektion

Hi alle zusammen, Ich habe ein Riesen Problem... (Am Rande, ich bin 16 jahre alt) Und zwar finde ich mich selbst schon schön, ich höre auch sehr oft von anderen, dass sie mich mega schön finden und gerne so aussehen würden wie ich, aber ich will besser sein, besser als alle anderen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sage ich auch immer, dass ich mich sehr schön finde, was bei manchen selbstbewusst rüberkommt, aber bei vielen auch arrogant. Ich finde mich zwar nicht einmal annähernd hässlich, aber ich will schöner sein, viel schöner. Oft, wenn ich merke das ich grade ganz freundlich gucke oder manchmal wenn ich an anderen vorbeilaufe, setze ich mit Absicht einen mega arroganten Blick auf, ich weiß selbst nicht warum, ich hab einfach immer das Verlangen dazu. So ähnlich ist das auch in der schule oder bei anderen Aktivitäten. Wenn jemand besser ist als ich oder gelobt wird, platze ich innerlich vor Wut und Eifersucht. Ich kann anderen einfach nichts gönnen. Ich freue mich, wenn andere versagen. Wenn andere Komplimente für ihr aussehen bekommen, könnte ich auf der Stelle ausrasten und will es um jeden Preis besser haben. wenn andere z.B. Einen Pickel haben, könnte ich Luftsprünge machen, dann sehe ich schließlich besser neben ihnen aus. Wie schon gesagt wirke ich auf andere oft arrogant und selbstverliebt, ich muss zugegen, ich strahle die beiden Eigenschaften äußerlich auch wirklich stark aus, ich lache nicht oft, bin ruhig und schaue arrogant und gelangweilt. Ich habe auch einen style, den nicht jeder hat, ich hasse es normal zu sein, ich will auffallen und im Mittelpunkt stehen, egal wo ich bin. Am liebsten würde ich bei allen jungs begehrt sein und von allen beneidet werden. Egal wann und wo ich einen Spiegel sehe, ich muss immer reinschauen und mein aussehen überprüfen. Selbst im Unterricht hole ich immer meinen Spiegel raus, um meinetwegen meinen Lippenstift nachzuziehen.
Aber ehrlich gesagt habe ich manchmal auch Riesen selbstzweifel, was ich aber nie jemandem sage. Das merkt ja auch niemand. Wenn ich einen streit habe, will ich im jeden Preis gewinnen, egal wie weit ich dafür gehen muss. Ich bin auch ein echt emotionsloser Mensch, ich glaube mich hat noch nie jemand weinen gesehen, außer meine mutter, und das ist auch schon gefühlte 100 jahre her. Und die Gefühle anderer sind mir einfach egal. Hauptsache mir gehts gut. Genauso wie ich noch nie sowas wie reue oder schuld empfunden habe. Ich bin sehr spontan und tue oft Dinge, die andere niemals machen würden, und wenn ich etwas was ich will nicht bekomme, bekomme ich schlechte Laune, was manchmal echt anstrengend sein kann. Ich bin schon zufrieden mit dem, was ich im Spiegel zu sehen bekomme, aber sobald ich auch nur einen winzig kleinen Fehler entdecke, könnte ich sofort losheulen und werde richtig sauer. Ich will einfach perfekt sein, immer die beste sein, die besten Noten schreiben, am besten aussehen, am besten gekleidet sein... Mein Verhalten ist doch nicht mehr normal, Hilfe...

...zur Frage

Gesicht anders?

Hallo,

Diese Frage stelle ich mir ab und zu wenn ich in den Spiegel sehe und bemerke das mein Gesicht manchmal quasi schöner und manchmal nicht so schön aussieht. Ich weiß das hört sich komisch an aber ist so als ob mein Gesicht dann irgendwie dicker und weiter wirkt und meine Augen kleiner aussehen usw.Bilde ich mir das nur ein oder ist das sone optimische Täuschung oder was könnte das sein. M18 btw

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?