Könnte ich (Männer-)Model werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich den Link angeklickt habe würde ich auch eher sagen, dass das vermutlich nichts wird .. Ich denke du bist einfach kein Modeltyp. Ich hab einen Jungen an der Schule (wir sind 18,19) der modelt und das weil er ein extrem markantes Gesicht hat mit sehr hohen, ausgeprägten Wangenknochen und ganz ganz blauen Augen die schon fast unheimlich wirken, was besonderes eben. Du siehst für mich eher gewöhnlich aus aber man kann ja auch gut aussehen ohne zu modeln. Fitnessmodel könntest du ja werden wenn du gerne Sport machst, da braucht man auch keine starken Wangenknochen und den anderen Kram :)

Also kurz gesagt, ich sehe nicht schlecht aus, aber fürs Modeln fehlt "das markante Etwas" :)

0

Von der Größe nicht. Z. B. East West in Frankfurt verlangt mindestens 180cm und andere große Agenturn eher noch mehr. Wies mit kleineren Agenturn aussieht weiß ich bei Männern nicht.

Ist das jetzt ernst gemeint?

Du fragst ob du Modell werden kannst, weil deine Oma dich knecksi findet und jetzt sollen dir völlig fremde Personen dazu raten, oder davon abraten, ohne dich einschätzen zu können.

Der einzige Anhaltspunkt ist eine grobe Zusammenfassung nichts aussagender Daten + dass du 3mal die Woche IRGENDEINEN Sport machst.

Ich sag mal so. Modell ist wahrscheinlicher als eine akademische Karriere.

Was möchtest Du wissen?