Könnte ich jetzt theoretisch und praktisch schwanger sein?

9 Antworten

Natürlich kannst du schwanger sein, ein Lusttropfen reicht schon aus - trotzdem würde ich die Chance unter 0,1% setzen, da es erstens sehr unwahrscheinlich ist in diesem Sachzusammenhang schwanger zu werden und zweitens, da du deine Periode bekommen hast. Ein Schwangerschaftstest verschafft Klarheit! (ich bin mit aber ziemlich sicher, dass er negativ ist ;-))

Es ist nicht möglich. Er kam nicht, sie hatte einen Tanga und eine Slipeinlage dazwischen und sie hatte ihre Tage ;)

0

Du bist etwas über besorgt. Theoretisch könntest du schon schwanger sein, aber aufgrund der von dir geschilderten Situation ist das wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn du so besorgt bist, solltest du vielleicht anfangen die Pille zu nehmen.

solange er nicht in dir "drinne" war nein und dazu hattest du noch Unterwäsche an ( auch wenn er in dir gekommen wär heisst das nicht das man beim ersten versuch schwanger wird .

Wischt sich ein Lusttropfen schnell ab?

Hallo! Ich bin bald 16Jahre alt und bin eig. gut aufgeklärt! Ich habe geplant bald die pille zu nehmen, da ich ein wirklich sehr ängstlicher mensch bei dem thema "schwanger werden" bin. Naja also mein freund & ich hatten weder sex noch hatten wir petting diesen monat, doch gester hebte mich mein freund hoch ( er hatte unterhosen mit trainerhosen an & ich einen tanga und eine seehr dünne thermounterhose) also er hebte mich hoch und als ich wieder runter auf den boden rutsche, zog ich wie seine trainerhose mit, ich hatte angst, dass sein penis vlt meine scheide berührt also das evt ein lusttropfen durch meine dünne kleidung hindurch kam.. (Tanga kann auch ein wenig verrütschen und die thermohose ist sehr dünn..) Mein freund sagte mir aber, es wären nur seine trainerhosen etwas gerutsch, seine unterhosen wären nicht verrutscht! Könnte ich doch iwie schwanger werden? Bin gerade besonders fruchtbar... Danke im Voraus hoffe auf gute antworten!

...zur Frage

Schwanger durch Petting und Lusttropfen?

Hey,

letzte Woche waren meine Freundin und ich alleine Zuhause. Wir lagen auf der Couch, haben bisschen rumgemacht usw. Irgendwann hat sie ihr Top und ihr Bh ausgezogen und ich war nur in Boxershorts. Dann lag ich halt und sie saß auf mir (hatte aber noch eine Leggings und ein Tanga an). Sie hat meinen Penis rausgeholt und hat halt bisschen dran gerubbelt war aber nicht lange. Dann haben wir "Stellung gewechselt", sie lag und ich auf ihr. Da haben wir halt bisschen rumgemacht und irgendwann hat sie meinen Penis wieder aus der Boxershort genommen (am Penis waren Lusttropfen) und hat ihn an ihre Vagina gedrückt. Aber sie hatte halt noch Leggings und Tanga an. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger sein? Und wie könnte sie die Schwangerschaft unterbinden, falls sie schwanger ist? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. (Wir sind beide aufgeklärt, ich habe nach dem Thema oft gegooglet aber will mir halt sicher sein)

...zur Frage

Kann Sperma durch Tanga?

Er war in Boxer & ich in Tanga. Er rieb dann an meiner Vagina und dann war mein Tanga feucht. Aber ich hatte keine Möglichkeit, mich umzuziehen & war weiterhin mehrere Stunden in dem Tanga. Können die Spermien durch den Tanga & ich schwanger werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?